Frage von lena71272, 59

Angst dass ich ihm nicht gefalle, was soll ich tun?

Ich bin in Lovoo angemeldet und hab da auch echt schöne Bilder drinne..seh da viel viel viel schöner aus als in echt, und vorallem viel dünner. Wollte mich schon mit so vielen Jungs treffen doch hab immer abgesagt weil ich Angst hatte das sie mic hässlich finden.. Nun ist da einer der immer am trainieren ist und ne hammer Figur hat, aber wieder das Problem..was soll ich tun? Ich verzweifele einfach nur noch..

Antwort
von ArtYT, 40

Deshalb geh lieber raus und finde dort einen Freund. Villeicht sind das keine "Jungs". Diese Internetseiten sind gefährlich.

Antwort
von Cat1232, 38

Da ich mal denke das du einen Partner/Freund suchst ist es nicht gerade praktisch Bilder auf lavoo zu stellen wo du nicht so aussiehst wie du selbst den so wirst du nie erfolgreich im Internet einen Partner /Freund zu finden Versuch es doch einfach mal mit Bilder die dein wahres ich ähneln den dann siehst du wer wirklich an dir Interesse hat

Kommentar von lena71272 ,

Das auf den Bildern bin ja auch ich und sie sind ja auch eigentlich echt..

Kommentar von Cat1232 ,

Ja aber du hast ja gesagt das du auf den Bilder anders aussiehst dünner und so bleib einfach so wie du bist dann klappt das schon :)

Antwort
von Bluebell123, 32

Hi. Ich an deiner Stelle würde ehrlich sein. Ich hab selber ein paar Kilos zu viel auf den Rippen und zeig das aber auch auf meinen Fotos. Auch damit melden sich nette Typen ;-) es gibt viele da draußen, die da drauf stehen.

Antwort
von ArnoldBentheim, 17

Ich an deiner Stelle wäre sehr vorsichtig auf dieser Plattform!

http://www.heise.de/ct/ausgabe/2015-21-Dating-Plattform-Lovoo-im-Fake-Verdacht-2...

MfG

Arnold

Antwort
von MegaCornan, 30

Naja, wenn es wirklich Liebe ist, oder werden soll, dann akzeptiert er dein Aussehen. Wenn er nur auf dein Aussehen fixiert ist und deswegen dich "abserviert", dann kannst du ihn eh vergessen.

Antwort
von Brenneke, 24

Warum in drei gottes namen setzt du unrealistische bilder ein wenn du dich dann nachher nicht traust?  Stell echte bilder ein dann weiss jeder worauf er sich einlässt und du brauchst keine angst mehr zu haben 😀

Ich bin das auf den Bildern..halt sehr schöne Bilder von mir. Sie sind nicht bearbeitet also auch echt.

Kommentar von Brenneke ,

Ja dann musst du auch keine angst haben 😂

Antwort
von pbheu, 59

keine angst.

du bist wahrscheinlich die einzige frau, die in lovoo angemeldet ist, er wird also in jedem fall begeistert sein...

:D

Hab viel zu viel Angst verletzt zu werden..

Kommentar von pbheu ,

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

lovoo ist eine platform, die davon lebt, dass man schnell (!) und schön unauffällig sexualpartner kennenlernt.

die jungs da drin bezahlen dafür, denn ohne zu bezahlen ist es kaum möglich leute zu finden oder zu kontaktieren (da braucht man irgendwelche premiummittgliedschaften, die teuer sind).

jemand der dort sucht, legt wenig wert auf die chance normaler kommunikation. er findet es praktisch, dass er jemanden kennenlernen kann, ohne dass sein umfeld (kumpels, gern auch freundin oder ehefrau) das mitkriegt.

"ist doch ideal: ich lern irgend eine einsame seele kennen, fahr zu ihr nach bielefeld, f*icke sie ein bischen und hau wieder ab. sie hat ja auch was davon gehabt. sie muss ja auch nicht meinen namen wissen. und zuhause muss es ja niemand rauskriegen."

klingt böse, ist es auch. mir haben leute schon begeistert von solchen möglichkeiten erzählt.

die chance, dass du verletzt wirst liegt also da und nicht bei deinem aussehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community