Angst das ich bart bekomme?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So ein Quatsch.  Das wird seit Jahrzehnten rumerzählt. Ich rasiere  mein Gesichtshaar auch manchmal, wenn es mich stört. Habe ich locker schon 20 mal gemacht. Ich habe aber keinem Bartwuchs. Das ist ein Mythos. Die Haare wachsen dicker und stärker nach, weil du den Teil ohne Melanin abrasiert hast und nur noch die unausgeblichenen Haare nachwachsen. Aber irgendwann (nach ca.  7 Tagen) sind die auch ausgeblichen und alles ist wie gehabt. 

Ich rate dir sowas einfach für dich zu behalten. Das geht niemanden etwas an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh mal davon aus , dass du en Mädel bist richtig?
Auch Frauen können einen leichten "Bart" bekommen. Das ist aber meistens nur ein Flaum. Den rasierst du dir früh einfach weg und gut is.
Jungs in dem Alter sind einfach nur Nervenkinder.
Lass dich nich ärgern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist ein maedchen? alle maedchen und frauen haben einen leichten flaum auf der oberlippe. bei hellhaeutigen, blonden frauen sieht man das nur nicht so deutlich, wie bei eher dunkleren typen. 

wenn er dich zu doll stoert, du ihn nicht (evtl. gemeinsam mit anderen koerperstellen) rasieren moechtest, lass ihn (weg)wachsen, dann hast du 4-6 wochen ruhe (das kostest zwischen 5 und 19 euro)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob man als Mädchen (oder Frau) einen Bart bekommt, liegt in den Genen. Also den Bartwuchs kann man mit rasieren oder auch nicht rasieren NICHT beeinflussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was soll jetz dran schlimm sein? Ist doch ganz normal. Ich bekomme gerade auch meinen Bart und muss mir ab und zu irgendwelche Kommentare anhören von meinen Mitschülern? Mir zeigt des blos dass ich nun langsam erwachsen werde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1467prozentig
25.06.2016, 19:52

Ich denke mal, dass es sich um ein Mädel handelt. 

0
Kommentar von all1gataZ
25.06.2016, 19:53

Ouh, ja gut, ich hätte Vllt drauf kommen sollen bei dem Satz "Des sieht aus wie bei den Männern"

0

Du wirst eben zum Mann. Sei stolz drauf! Die Kiddies sollen gefälligst ihre F*esse halten !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
25.06.2016, 19:57

Sorry, hab gerade gesehen dass du weiblich bist. Ist trotzdem egal , denn viele Frauen haben einen Damenbart!

0