1

Angst das etwas schief gegangen ist bei meiner Freundin...

Frage von Primaballerina Primaballerina

Also in der Zeit vom 9.10 bis 14.10 hatte meine Freundin ihre fruchtbaren Tage bzw. ihren Eisprung..das fatale ist sie nimmt keine Pille mehr und hatte ungeschützen GV (mehrmals) -.- wie dumm sie doch ist.. kopf schüttel Anschließend ist sie krank geworden und nahm Medimante z.B. Sinupret fort, Meditonsin usw. Trotzdem ist die Angst bei ihr groß das da was schief gegangen ist..Wie hoch wäre denn die Möglichkeit das es so ist..? öÖ

Im Vorraus danke für die Antworten..und bitte keine Belehrungen..^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von Jule1011 Jule1011

die chance ist relativ groß. da das aber von frau zu frau unterschiedlich ist, kann ihr das sicher nur ein arzt sagen. manche frauen haben den eisprung früher oder später als "normal". und das mit den medikamenten kann sie dem doc dann auch gleich sagen, obwohl ich mir da keine gedanken mache. es sind "leichte" medikamente und andere frauen saufen noch richtig einen und erfahren erst spät,dass sie schwanger sind! sie sollte abwarten, bis sie eigentlich ihre tage bekommen soll und dann einen test machen!

• 1
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Da kann man keine Wahrscheinlichkeit ausrechnen.

Es gibt zu viele unbekannte Faktoren.

Da hilft nur einen Test zumachen sobald sie 2Wochen überfällig ist.

• 0
    Antwort von eXodus86 eXodus86

Wie "auchmama" schon sagte! 50:50! Also am besten zum Frauenarzt!

Wenn du schreibst "sie hatte mehrmals ungeschützten GV" klingt das so, als ob sie das nicht mit dir gemacht hätte. Wenn dem so ist, solltest du DRINGEND einen Vaterschaftstest nach der Geburt (falls dem so kommmt) in Betracht ziehen, damit sie dich nicht (wenn du nicht der Vater sein solltest) auf Unterhalt verklagen kann. Das wird dann 18 Jahre nämlich verdammt teuer. Und für nen "Kuckuckskind" wäre ICH nicht bereit das zu berappen...

Kommentar von Catfan CatfanCatfan

die Fragestellerin ist weiblich ;-)hätte sie mit ihrer Freundin GV gehabt,bräuchte sie die Frage nicht stellen ;-)

Kommentar von Primaballerina Primaballerina

Haha danke für die Klarstellung...

ja, ich bin eine Frau^^

Kommentar von eXodus86 eXodus86eXodus86

Damn! Alles klar :D

• 0
    Antwort von Sally2809 Sally2809

Geh zum Arzt. Hier kann Dir keiner genau sagen, ob Du schwanger bist.

• 0
    Antwort von rejo52 rejo52

Erfolgsquote sollte bei 50 % liegen. Wenn die Tage ausbleiben --> Schwangerschaftstest machen. Sinupret und Meditonsin sind nicht schädlich.

• 0
    Antwort von Neuropeptid Neuropeptid

Ich bin zwar kein Profi.. aber wie wärs mit nem Schwangerschaftstest als erstes.. und dann einen Besuch beim Gynäkologen.. die meisten Geschlechtskrankheiten äußern sich wei eine Erkältung/Grippe... und werden dann erst richtig mies!

• 0
    Antwort von Catfan Catfan

sie sollte einfach mal einen Termin mit ihrem Frauenarzt vereinbaren,der kann ihr sicherlich mehr helfen als hier jemand.

• 0
    Antwort von auchmama auchmama

50 : 50 Glückwunsch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.