Frage von Resa900, 27

Angst, das es der FL vergessen hat?

Hey,

Ich habe morgen nach der Arbeit mal wieder eine Fahrstunde, wir haben vor 2 Wochen einige Termine ausgemacht und morgen holt er mich um 17 Uhr bei der arbeit ab.(Is das erste mal das er mich bei der Arbeit abholt)

Nun habe ich aber Angst, das er vielleicht vergessen hat wo ich arbeite (Ich habe es Ihm vor ca. 2 Wochen mal gesagt, er hat es sich aber nich aufgeschrieben)

Denkt Ihr er wird sich dan morgen schon melden, wenn er nich mehr weiß wo ich arbeite ^^

Danke

LG

Resa900

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomBombadin, 16

Ich denke, dass er es schon noch weiß, da sowas ja für Fahrlehrer Alltag ist.
LG Tom

Antwort
von LankaDivore, 13

Der hat sich das ziemlich sicher irgendwo aufgeschrieben, ansonsten wird er sich melden.