Frage von Teenie12, 105

Angst das er sich in eine andere verliebt was tun?

Also ich liebe einen jungen. Aber in meiner Klasse ist so ein Mädchen die mega hübsch ist und super singt,ich habe Angst das er sich in sie verliebt. Sie kennen sich zwar nicht aber nächste woche ist ein musical, weiß nich ob er da hin geht aber sie tritt da auch auf. Denkt ihr er verliebt sich in sie von einmal sehen? Was soll ich machen? Ich muss als daran denken halte es nicht mehr aus.

Antwort
von superkeks888, 56

Wir Mädchen denken da anders. Also du nimmst sie so wunderschön und talentiert war. Das kann er auch oder er nimmt sie nur ganz okay und "singt gut" war. Das Bild auf andere Menschen variiert von Mensch zu Mensch. Schließlich ist nicht jeder der sie kennt in sie verliebt. Sie hat auch Makel. Als Beispiel: Sie ist groß und Blond. Er sieht das es schön aussieht, kann sich aber prinzipiell nur in Mädchen die klein und brünett sind verlieben.
Wenn du etwas von ihm willst, dann sorg dafür das er sich in dich verliebt ;)

Kommentar von Teenie12 ,

und wie genau soll ich dafür sorgen das er sich in mich verliebt?😉

Kommentar von superkeks888 ,

Da bin ich definitiv der falsche Ansprechpartner :D
Schreib mit ihm. Triff dich mit ihm oder freunde dich erstmal mit ihm an. Mach dich nackt, wenn du vor ihm stehst... Keine ahnung :D

Kommentar von Teenie12 ,

Wollte morgen eh mal mit ihm sprechen. mal gucken. bin aber immer voll schüchtern,vor seinen Freunden. 😭Was kann ich tun um meine Angst zu überwinfen? eine Freundin mitnehmen? sols ich lieber mit ihm alleine reden,oder vor seinen freunden? wie merke ich beim reden das er mich auch mag? Soll ich ihm meine Nummer geben? Bitte antworte auf alles

Kommentar von superkeks888 ,

Du kannst ja deine Freundin mitnehmen, dass ihr quasi irgendwie ein Gespräch in einer Gruppe mit seinen Freunden anfangt. So das ihr euch öfter auch zu ihnen stellt. Frag deine Freundin auch, ob sie Tipps für dich hat in der Hinsicht. Wie gesagt, ich bin da kein Profi.
Angst ist da um überwunden zu haben. Manchmal ist sie wie eine Mauer und dahinter verbirgt sich das Wunderland ;) Und wenn du nur eine neue gute Freuschaft mit einem seiner Kumpels aufbaust.
Such einfach immer mal das Gespräch mit ihm. Schreib ihn zu den Hauaufgaben an oder sende ihm witzige Fotos wenn du merkst, das ihr auf einer Wellenlänge seid.
Du weißt es, wenn er auch das Gespräch mit dir sucht. Dir auch mal schreibt dir zulächelt und nicht auf die Weise auf die dir deine Freundin zulächelt... Es sollte nicht alles von einer Seite kommen

Kommentar von Teenie12 ,

danke. Heute lief er an mir vorbei und hat sich nicht getraut mir in die Augen zugucken. Er macht das die letzte Zeit öfters

Kommentar von superkeks888 ,

Hmm das kann ich leider nicht beurteilen.
Ich wünsche dir aber viel Glück!

Antwort
von Hephaistosph, 73

Die Frage ist doch, was willst du. Wenn du eine Beziehung mit ihm haben willst, bringt es wenig darüber nachzudenken und du solltest am besten auf ihn zu gehen. Denkst du denn, dass er mit diesem Mädchen glücklich werden könnte? Steht er denn auf gute Sängerinnen?

Kommentar von Teenie12 ,

Danke ich werde auf ihn zugehen. Aber denkst du er wird sich sofort in sie verlieben?

Kommentar von Hephaistosph ,

Da reichen die Informationen mir nicht aus. Ich kann natürlich darüber reden wie es bei mir ist, aber ich denke, dass dir das nicht weiterhilft. Kurz gesagt, wenn ich mich in ein Mädchen verliebe sehe ich andere Mädchen nicht mehr. Wenn du also Grund zu Annahme hast, dass er in dich verliebt ist würde ich auf "Nein" tippen. Ansonsten, wenn er grad in niemanden verliebt ist, ist es im Bereich des Möglichen, dass er sich in sie verliebt. Aber auf alle Fälle denke ich, dass es die Waage zu deinen Gunsten neigen kann, wenn du auf ihn zu gehst. Und wenn er dich nicht mag. Dann soll es halt nicht sein

Kommentar von Teenie12 ,

wenn er überhaupt bei dem musical ist

Kommentar von Teenie12 ,

Also ich hoffe einfach mal das er nicht auf das musial geht 😂😭

Kommentar von Hephaistosph ,

Dann viel Glück

Kommentar von Teenie12 ,

wollte morgen eh mal mit ihm sprechen

Kommentar von Teenie12 ,

Danke werd ich brauchen aber wie kann ich meine Angst/Schüchternheit überwinden?

Kommentar von Hephaistosph ,

Ich weiß nicht, ob es da einen bestimmten Weg gibt. Vllt helfen dir die "Comfort zone crusher" (einfach bei google eingeben) weiter. Die Aufgabe hier ist es Dinge zu tun die man normalerweise nicht macht und welche die auch etwas peinlich sind. Die erste challenge ist sich einfach in einem öffentlichem Bereich auf den Boden zu legen. Vllt hilft´s dir. Zumindest zeigt es ganz gut, dass Leute sich für solche Dinge viel weniger interessieren als man denkt und ich denke, dass diese Erkenntniss auch gut ist um Schüchternheit zu überwinden.   

Antwort
von Sel33, 24

Du kannst ihn nicht beeinflussen ob er sich in das mädchen verknallt oder nicht. Zerbrich dir nicht den kopf dabei. 

Kommentar von Teenie12 ,

Tu ich aber . Ich würde gerne auf ihn zugehen nur habe voll angst. Wie kann ich meine angst/ schüchternheit überwinden? vielleicht hab ich ja Glück und er geht nicht auf das musical

Kommentar von Sel33 ,

Oh angst und schüchternheit kenn ich gut. Versuch ihn anzusprechen. Sprech ihn vllt in begleitung einer guten freundin von dir :) denk einfach yolo. Wenn es nein ist, ist es auch nicht so schlimm. wenigstens hast du es versucht 

Antwort
von Zidomie, 38

Bratpfanne. Hau ihn zuerst um und dann das Mädchen - So riskierst du nichts.

Kommentar von Teenie12 ,

denkst du er wird sich sofort verlieben.Vielleicht geht er ja auch garnìcht da hin

Kommentar von Zidomie ,

Die Bratpfanne ist nur zur Ablenkung da. Wenn du möchtest dass er sich in dich 100% verliebt musst du ihn mit einem Baseballschläger schlagen und seine linke Gehirnhälfte essen! °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°

Kommentar von Teenie12 ,

kannst du bitte mal normal antworten.

Kommentar von Zidomie ,

Nein. Tut mir leid dass ich dir so schlecht helfen kann. :/

Kommentar von Teenie12 ,

OK.😞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten