Angst das die beziehung zu Bruch geht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du bist doch dumm alter XD

wenn jeder sich wegen solchen problemen einen kopf machen würde, dann hätte jeder depressionen 

check doch das sie entweder kein bock mehr auf dich hat oder sie geiert einem neuen hinterher

such dir nh neue chica!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Trayc3c,

Menschen funktionieren leider Paradox...Das heißt Logik, hat meistens keine Wirkung auf unser Handeln und unser denken...Wir tun meisten genau das was wir nicht sagen oder meinen. Der Verstand hat weniger Einfluss auf unser Unterbewusstsein. Wir sind mehr von unseren Emotionen getrieben..Gerade in Beziehungen.

Eine Glückliche Beziehung funktioniert nur, wenn beide Partner richtig miteinander UMGEHEN und sich gegenseitig das geben was sie BRAUCHEN und nicht was du glaubt was sie Will oder was sie von dir will...Meistens (leider) wissen die Partner selbst nicht was sie wirklich brauchen..

Das Problem ist, dass wir glauben Liebe wäre nähe, wenn man Heiratet, ein Ring trägt, wenn einer von beiden " Ich liebe dich" sagt, wenn man treu bleibt, zusammen zieht oder wenn der Partner das tut was wir von ihm verlangen....

Aber das ist nicht Liebe...Ich würde sagen, das es das Ergebnis von Liebe ist aber nicht die Liebe selbst.

Die Liebe selbst ist der Respekt und wie man miteinander Umgeht. Was der Partner braucht ist machmal eben NICHT was er verlangt. 

Wenn jemand sich von dir Distanziert und nicht reden will oder das Problem klären will etc... Dann baucht er keine Nähe sondern seine Ruhe er braucht abstand!

Distanz und abstand gehört in der Beziehung dazu. Wir brauchen keine Permanente Nähe. 

Angst vor Ablehnung ist ein Gift, was die  Beziehung zerstört! Es ist deine Angst die das Dilemma nur vorantreibt. Lerne dir selbst bewusst zu werden. Was kannst du ihr bieten in dem Moment? Hast du ein Leben außerhalb der  Beziehung oder ist die Beziehung zu dein Lebensmittelpunkt geworden? Frage dich das mal Selbst.

Gebe niemals dein Leben wegen eines Menschen auf ! Bleibe Emotional Unabhängig von Menschen!

LG

Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trayc3r
13.11.2016, 13:36

Danke für die Antwort 

Hab nicht mehr damit gerechnet eine so produktive und erliche antwort zu bekommen

Lg Jan

1