Frage von Cocoroco, 61

Angst das Brust kleiner wird?

Hallo, ich will für 10 Tage eine Diät machen, nicht So viel Essen, keine Süßigkeiten und nur wasser/ selbstgemachtes zitronenwasser trinken. Ich bin 1.65 und Wiege ungefähr 57 Kilo und ich habe Angst das ich in den 10 Tagen kleinere brüste bekomme ich habe nur 75 B :/

Antwort
von RefaUlm, 25

Lass es. Schon mal was vom Jojo Effekt gehört?

Wenn du effektiv abnehmen willst gibt es zwei Möglichkeiten, mehr Sport oder Ernährung umstellen... Alles andere ist Blödsinn!

Antwort
von feldengut, 23

Kann schon passieren das du am Busen abnimmst, die Gewichtsabnahme lässt sich leider nicht steuern

Kommentar von Cocoroco ,

Aber wenn ich nur 3-5 kilo abnehme ändert sich doch nicht wirklich das an der brust oder?

Kommentar von feldengut ,

Du das ist schon viel. Aber muss ja nicht bei jedem so sein. Wenn ich abnehme  ( Stress) nimm ich immer erst am Busen und Gesicht ab. Aber wie gesagt ist ja nicht bei jedem so

Antwort
von AstridMusmann, 20

Du brauchst keine Diät machen. Du hast Idealgewicht aber wenn du noch weniger hast hast du Untergewicht und /oder bist/wirst vielleicht sogar magersüchtig was sehr gefährlich ist.

Antwort
von axoni, 17

Bin zwar kein Mädchen aber nach meinen optischen Einschätzungen werden brüste beim abnehmen auch kleiner

Kommentar von Cocoroco ,

Aber wenn ich nur 3-5 kilo abnehme ändert sich doch nicht wirklich das an der brust oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten