Angst das Batterie Zahnbürste exploriert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gleichwertige batterien sind alle die die gleichen angaben haben wie die die drinnen sind... spannung und bauform muss gleich sein... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
11.07.2016, 15:33

Ja aber gibt es jetzt einen Unterschied zwischen alkaline und super alkaline?? Die super alkaline wenn ich die einsetzte ist die Zahnbürste stärker

0
Kommentar von Kick20
11.07.2016, 15:39

habe nach geschaut beide haben 1,5V

0
Kommentar von Kick20
11.07.2016, 15:39

also alles gut?

0
Kommentar von Kick20
11.07.2016, 15:44

ok Danke :)

0

Was bedeutet es, die jetzigen Batterien seien "stärker"? Bewegt sich der Bürstenkopf schneller oder vibriert er stärker oder ist das Gerät insgesamt deutlich lauter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
11.07.2016, 17:02

also die neuen super alkaline die ich eingesetzt habe . Das Gerät ist etwas lauter und ist viel schneller

0
Kommentar von MatthiasHerz
11.07.2016, 17:08

Es kann nicht im Sinne der gesunden Mundhygiene sein, die Vibrationen einer elektrischen Zahnbürste zu beschleunigen. Es besteht dann eine erhöhte Verletzungsgefahr im Rachenraum.

Nimm die neuen Akkus wieder raus und kaufe welche mit der Kapazität der originalen.

Wenn der Kopf jetzt stärker oder schneller schwingt, besteht auch die Gefahr des Heißlaufens oder zumindest des schnelleren Verschleißens.

0
Kommentar von Kick20
11.07.2016, 21:37

Ja aber super alkaline sind doch normale Batterien ? Beide haben 1,5 Volt Spannung

0
Kommentar von Kick20
11.07.2016, 21:38

Ich verstehe den Unterschied nicht :/

0