Angst das bald Nacktbilder von mir rumgehen werden!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Laika,

erst mal, schön das Du so viel geschrieben hast ;)

Zu Deiner Frage: Du hast Angst, das bald Nacktbilder von Dir rum gehen, ok. Meine Frage ist: Warum ? Warum hast Du Angst davor, er hat doch gesagt, er hat Sie gelöscht. Er bat sogar noch Dich darum, seine zu löschen.... also warum, davon ausgehen, das alle Kerle gleich böse und gemein sind, und die Bilder ins Netz stellen oder sonst was damit treiben ?

Deine Angst, ist absolut verständlich. Die Weitergabe solcher Bilder, sollte gut überlegt sein. Natürlich ist es gefährlich und kann Probleme verursachen, aber man sollte nicht vom schlimmsten ausgehen. Nur so als Rat.

Sollte Er - was ich absolut nicht glaube - Deine Bilder noch haben und veröffentlichen oder anderweitig verbreiten, bleibt Dir oder deine Eltern, nur der Rechtsweg.

Ausserdem musst Du nur einmal anderst herum denken: Du hast auch gesagt, Du hast seine Bilder gelöscht...... Er könnte gut davon ausgehen, das Du sie auch noch hast, und irgendwelchen Blödsinn damit machst.

Hier, sind Möglichkeiten beschrieben:

https://ggr-law.com/social-media-recht/faq/nacktbilder-intime-bilder-internet-vorsicht-strafbar-geldentschaedigung/

Grundsätzlich, spricht nichts, gegen das was Du getan hast. Nur muss man eben die Risiken Abwegen....

Da Du in die 8 Klasse gehst, gehe ich mal davon aus, Du bist zwischen 13 und 15 Jahren alt, da Bilder von sich zu versenden - aus "liebe" zu Ihm - ist schon grenzwertig.

Trotzdem alles gute und viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schwer dir was zu raten. Denn dazu müsstest du einen Erwachsenen einschalten, was du nicht willst. 

Das einzige was mir einfällt wäre sich an seine Eltern zu wenden. Das sie schauen ob die bilder gelöscht sind. 

Selbst wenn sie nicht mehr auf dem handy sind, kann er sie woanders gespeichert  haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laika311259
05.10.2016, 19:58

Seine Eltern konnte ich leider nie kennenlernen da er mir die nie vorstellte, und weiß somit leider nicht, wie ich Kontakt bei Ihnen suchen soll... Trotzdem vielen Dank

0

Das nächste mal besser auf passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laika311259
05.10.2016, 19:56

Danke, aber das weiß ich auch selber, und werde es auch machen. 

Trotzdem wurde meine Frage damit leider nicht beantwortet..

0