Frage von heelpmme, 74

Angst cor dem ersten Kuss /Freund, Verarscht er mich?

hey, ich schreibe seid ein paar tagen mit einem jungen aus keiner Schule. er ist 2 Jahre älter als ich. wir haben die letzten 4 tage fast die ganze Zeit geschrieben und für nächste Woche auch was aus gemacht. er sagt die ganze Zeit wie hübsch ich wäre & wie gerne er bei mir wäre usw. ich 'spiele' mit, ich fühle etwas für ihn, weiß aber nicht ob das bei ihm auch so ist und ich bin total unsicher, auch wegen dem altersunterschied. naja auf jeden Fall hatte ich meinen ersten Kuss noch nicht und hab unbeschreibliche Angst davor etwas falsch zu machen, falls er mich küsst (worauf er immer Anspielungen macht) bitte um Hilfe & eure Meinung dazu, danke :)

Antwort
von Thandu, 31

Frag mal Deine Mutter. In 20 Jahren interessiert das kein Mensch mehr, ob der erste Kuss ein Flop war oder nicht. Im Lauf der Jahre und mit steigender Kusserfahrung wirst Du sehen, dass der erste Kuss ein langsames Herantasten gewesen war. Ansonsten: lass einfach so doch mal Dein Bauchgefühl ran, das passt dann schon ganz gut.

Antwort
von Gianna0008, 36

Okey, viel kannst du gar nicht falsch macchen.... egal ob er schon Erfahrung mit dem Küssen hat oder nicht, es kommt aufs Gleiche an. Wenn er auf dich zukommt und dich küssen möchte, lass es einfach geschehen... du kannst eigentlich fast nicht falsch machen...

Und der Altersunterschied ist ja nicht so schlimm, wenn ihr euch ca. auf der gleichen Wellenlänge befindet...

Wie alt bist du denn?

Kommentar von heelpmme ,

ich 13 er 14 bald 15

Kommentar von Gianna0008 ,

ja okey, das ist gar nicht schlimm... ich war mit 13 auch mit einem 15 Jährigen zusammen... und das ging total gut also keine Angstvor dem Altersunterschied...

Antwort
von yolola, 20

Hast du denn Gefühle für ihn? Und wegen dem Kuss mach dir da mal nicht so sorgen da kann man eig so gut wie nichts falsch machen oder man müsste sich schon ganz schon blöd anstellen;)

LG

Kommentar von heelpmme ,

ja hab ich & danke

Antwort
von Wonnepoppen, 27

Euer Alter, bzw. eins reicht ja!

Kommentar von heelpmme ,

13/14(bald 15]

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann ist das ganz normal, daß du noch unsicher bist!

Wenn du es noch nicht wirklich willst, dann rede mit ihm darüber, du bist noch ein Kind u. hast jede Menge Zeit dazu. 

vielleicht will er auch schon mehr mit fast 15?

Das wäre eh nicht erlaubt!

Kommentar von heelpmme ,

okey danke :)

Antwort
von makeupqueen, 40

Kann man schwer beschreiben...aber bleib einfach locker und lege deine Lippen auf seine. Besonders viel muss man beim ersten Kuss ja nicht machen :) sag ihm auch, dass es dein erster Kuss ist, dass er Bescheid weiß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community