GhettoEngel am 01.03.2009 um 0:38 Uhr
heute is mir was Merkwürdiges passiert -.- ich war duschen... und ich habe ne kreuzkette angehabt ne kleinere dickere mit einem band zum zumachen als ich fertig mit duschen wa guckte ich in den spiegel und das kreuz wa falschrum kurz bevor ich duschen gegangen bin habe ich jemd. den tot gewünscht auf nem video das ich hergestellt habe (ich weiß dass das dumm wa) naja in meinem video hatte ich 2 bilder vom satan drin gehabt wo drin stand sebastian er kommt und hold dich...als ich das video bei youtube gesehen habe wa komischerweise als startbild das bild vom satan als ich in die suchlieste eingab Grevenbroich Sebastian Gühnter wa das video komischerweise bei anderen videos wo es über gott ging,,und jetzt habe ich panische angst weil ich glaube an das böse und das gute...Oder steigere ich mich einfach viel zu sehr darein und amche mich selber verrückt ?!

Zuerst mal wünscht man niemandem den Tod! Und, ja, du steigerst dich da zu sehr hinein.

Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!
geh mal zum doctor
GhettoEngel am 1. März 2009 00:41 das wa überflüssig >.<
molinax am 1. März 2009 00:53 Nee, hochstwahrscheinlich nicht! Ich schliesse mich kuhweibs Ferndiagnose nüchtern an.
Habe mir gerade das Video angeschaut und bin zu der Erkenntnis gekommen. Du liebst diesen Typen immer noch. Du machst die typischen drei Phasen bei Liebeskummer durch. Verzweiflung, Wut, Trauer und befindest Dich momentan in Phase zwei. Ich muss allerdings den Anderen widersprechen. Meiner Meinung nach bist Du nicht verrückt, sondern nur ein ganz normaler emotionaler Mensch, dessen Gefühle verletzt wurden.

Man soll keinem den Tod wünschen
GhettoEngel am 1. März 2009 00:42 ja das weiß ich doch -.- aber indem moment wa mir egal was ich gerade mache habe einfach n text geballert ohne vorher nachzudenken

Da kann nur noch einer helfen, der den Satan besiegt hat: ER heißt Jesus Christus.
Du hast den Satan regelrecht eingeladen, dass Konsequenzen hat, das lässt sich dieser nämlich nicht zweimal sagen. Erste Zeichen sind z.B. Angst, Alpträume, selbstverdammende Vorwürfe.
Gott sagt aber zu dir: Fürchte dich nicht. Ich bin stärker als der, der dir schaden will. Ich will dich auf deinem Weg geleiten, will Gutes für dich. Ich liebe dich so sehr, dass ich meinen Sohn in die Welt gesandt habe, damit du frei bist, damit du dich nicht fürchten musst. Glaube an Ihn, denn ER ist der Schlüssel zum Himmelreich auf Erden und in der kommenden Welt. Wenn du Ihn wirklich suchst, wirst du Ihn finden. Jesus und ich, dein Gott, sind Eins. Fürchte dich nicht.
Das sagt Gott zu dir. Auch ich bete für dich, dass du Jesus findest und das der Widersacher dir keinen Schaden zufügt.
primavera45 am 5. März 2009 21:38 dem was carola sagt möchte beipflichten und kann dir aus eigener Erfahrung sagen, wende Dich getrost an IHM den er, GOTT in Jesus Christus IST die LIEBE . . . da kannst DU NICHTS verlieren . . . . nur gewinnen!
Solipsist am 9. März 2009 18:47 "...das lässt sich dieser nämlich nicht zweimal sagen"
Aus welchem Grund kommt Satan nicht zu mir, wenn ich ihn einlade?
Schlechter Gastgeber? Zu kalt in der Wohnung? Kein Navi? Oder gibt es ihn einfach nicht?
...
Und Du, Prima, musst mir noch erzählen, warum die personifizierte Liebe Schwangere aufschlitzt und Kleinkinder zerschmettert. Die Antwort hätt ich doch noch gern.
carola111 am 9. März 2009 20:49 Hallo Soli, warum stellst du so herausfordernde Fragen? Hast du wirklich den Satan eingeladen? Tu das bitte nicht. dieser kommt tatsächlich. dieser hat es sehr leicht, schließlich muss er sich nicht beweisen. Du hast den Glauben zu leugnen. Welche Macht soll er jetzt noch beweisen? er hat doch schon deine Seele, lacht und freut sich. Verblenden will er dich doch nicht mehr. Bis jetzt bist du seine Beute.
Aber ich will dich trotz allem im Himmel sehen, will sehen, dass du triumphierst in Jesus, will sehen, dass Seine Barmherzigkeit dich erfasst, will sehen, wie es dir wie geöffnete Jalousien vor den Augen sichtbar wird, dass Jesus Gottes Sohn zur Rettung ist, will sehen wie alles, was dir geraubt wurde, mannigfaltig geschenkt wird.
OK; diese Worte verstehst du wahrscheinlich nicht. Aber ich meine es gut. Ich wünsche dir Gutes, Gesundheit, finanziellen Wohlstand, dass alles, was du in die Hand nimmst, dass es dir gelingt, dass deine Familie beschützt ist, dass dir und den deinen kein Unheil zustösst. Ich wünsche es dir.
Solipsist am 9. März 2009 21:25 Und ich wünsche Dir -bei allem Respekt Carola- dass Du von Deinem Trip mal wieder etwas herunterkommst.
Es ist wirklich unglaulich wie effizient das christliche System gegen jedwede Kritik abgeschottet ist. Wenn ich mich jetzt hinstelle und sage "Satan komm!", dann kannst Du sagen ich merke davon eh nichts, weil ich schon sein sei. Zirkellogik eben. Uneindringbar.
Ein erwachsener Mensch. Zum Kopfschütteln.
...
Wie auch immer...
Kannst Du gut englisch lesen Carola? Ich wüsste gerne Deine Meinung zu einem Text.
carola111 am 9. März 2009 22:04 Meine Meinung, meine Antwort zu deinem Kommentar?
Verzeih mir, Soli. Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich schallend lachen musste. :-)))).
Glaubst du wirklich,ich könnte dir einen Kommentar abliefern, mit dem du einverstanden wärst? Sicher nicht. Dann bitte mich doch nicht darum. Du nennst es Zirkellogik, weil du logisch denkst über geistliche Dinge. Ich denke mal, dass das oft nicht geht, obwohl es geht. Wieder so ein scheinbarer Widerspruch....
Glaub mir doch einfach, ich stehe voll im Leben mit meiner fünfköpfigen Familie und lebe mein Glaubensleben, das keiner aus meiner Familie hat - bis jetzt. Das geht nicht durch Reden und Logik, sondern ist eine Herzenssache mit Denken. Für dich bestimmt wieder unlogisch.
also, dann bis nächstes Mal, muss jetzt schlafen gehen, da ich früh raus muss. Gute Nacht
Solipsist am 12. März 2009 17:24 Weißt Du überhaupt was das ist? Zirkellogik? Carola?
Ist nicht ganz so lustig.
Und stellt immer ein Problem dar, ob man es nun auf Geistiges anwendet oder auf was auch immer.
Alle, die Dir Vorwürfe machen, verstehen nichts vom Leben. Es gibt tatsächlich gute und böse Mächte. Die Guten sind stärker. Licht siegt gegen die Finsternis. Jesus sagt: "Ich bin das Licht der Welt." Hänge Dich an ihn. Wie? - Mache dir bewusst, dass er Dich hört, wenn Du ihm sagst: "Jesus, bitte hilf mir!"
primavera45 am 5. März 2009 21:47 kurz, bündig . . . . und WAHR !

da geh mal zum Dok. vielleich hast du andere Probleme oder Überlastung, einfach dich mal untersuchenlassen und gegen die Angst arbeiten gute Besserung
Meiner meinung Existiert Gott udn Satan nicht ich würde sagen du steigerst dich da rein einfahc nciht mehr daran denken

Hallo GhettoEngel! Carola hat Recht! Sag doch zu Gott (wenn du kannst, zu Jesus), dass es dir Leid tut und dass du das auf dem Video zurück nimmst. Sag ihm auch, dass du mit dem Satan nichts haben willst und dass du dich für das Gute entscheidest. Gott ist Liebe, er liebt dich und er versteht dich. Er vergibt dir gern, wenn du dein Unrecht bereust. Bitte Gott auch, dass er dir zeigen soll, dass es ihn wirklich gibt und w i e er ist. Wenn du das erfährst und ihm glaubst, wirst du in Jesus Sicherheit haben und nie mehr so etwas Schlimmes tun wollen. Dann beschützt er dich und du brauchst nie mehr Angst zu haben.
Solipsist am 9. März 2009 18:48 Sie hat recht?
Dann frag ich auch Dich...
"...das lässt sich dieser nämlich nicht zweimal sagen"
Aus welchem Grund kommt Satan nicht zu mir, wenn ich ihn einlade?
Schlechter Gastgeber? Zu kalt in der Wohnung? Kein Navi? Oder gibt es ihn einfach nicht?

Hab das Video gesehen. Du bist definitiv gestoert. Lass Dich einweisen, bevor Du was duemmeres machst. Das Video koennte Dir noch 'ne Menge Aerger einbringen, nimm's lieber runter...
GhettoEngel am 1. März 2009 00:48 eyyyyyy ich bin nicht gestört aber 4 jahre habe ich gemacht getahen damit es im gut geht 4 jahre lang und fuer was fuer nix fuer das das er jetzt ne andere vögelt er wa alles fuer mich wirklich!bevor ihn ne kugel treffen würde wäre ich davor gesprungen und hätte gesagt schatz wir sehen uns oben ich warte auf dich...und er macht so faxxen versteht mich doch auch ein wenig der Junge hat mich kaputt gemacht
Formatter am 1. März 2009 00:54 Das ist laecherlich. Wenn Du wegen sowas kaputt gehst, bist Du schwach. Vielleicht hat er Sch3isse gebaut, aber DEINE Reaktion ist unter aller Sau. Abgesehen davon - Du machst Dich mit dem Video extrem laecherlich - in ein paar Jahren, spaetestens, wirst Du verstehen, was ich meine.
primavera45 am 5. März 2009 21:44 GOTT ist in den Schwachen mächtig! . . , wenn sie IHN anrufen, oder aufrichtigen Herzen suchen, wird er sie aus der Finsternis retten, wieder ans Licht führen und in ein erfülltes und sinnvolles Leben heben . . .

Schäm Dich, so was macht man nicht. Und wenn Du dann im Nachhinein einen Schrecken bekommen hast, geschieht Dir das Recht.
GhettoEngel am 1. März 2009 00:47 ich weiß ich sehe das auch alles ein das das nicht gut wa -.-
Wieso machst Du sowas?
GhettoEngel am 1. März 2009 00:45 ich war so sauer 4 jahre nur laberrein von meinem ex freund .der wa meine große liebe jetzt hat der ne neue...ich habe ihm immer ALLES gegeben was ich nur konnte

Du hättest von vorneherein das Video nicht machen dürfen. Ich weiß auch nicht, ob deine Angst begründet ist oder nicht, aber so hast du dir nur ein schlechtes Gewissen gemacht.

genau sowas verursachen uri geller und sämtlicher anderer mystery-quatsch im fernsehen! hirn aus und doof an!

Dazu gibt es eine erklärung. Als du beim Duschen warst kam sartan und hat die Kette Umgedreht. Heute klingelt das Telefon, eine Stimme sagt:"Du wirst in sieben tagen tod sein." Und in sieben tagen.....
GhettoEngel am 1. März 2009 00:50 Direkt wieder überteiebn bleib doch ma bei na ernsten sache und nicht bei i-welchen filem eeh ...! man man man
Batuabi am 1. März 2009 00:52 Ja is gut. Das ist nix außergewöhnliches, wenn sich eine kette beim duschen umdreht

schlaf erst mal ne nacht drüber
ullagio am 1. März 2009 00:41 Wenn Du kannst

mit solchen sachen ist zwar eigentlich nicht zu spaßen...aber ich würd nich zu panisch reagieren...

Ich denke Letzteres: du steigerst dich unnötig in was rein.

Hihihi
Du hast uns aber wirklich einen Schrecken eingejagt mit dem Exorzisten-Sch...eiss...

Du machst dich selbst verrückt. Wenn du eh die ganze Zeit daran denkst ist es viel warscheinlicher das sowas passiert.