Angst Betrunken zu sein?

5 Antworten

Informier dich bitte, welche schlimmen Krankheiten die Folge sind, wenn du so früh Alkohol trinkst!

Die Schleimhäute in Mund, Rachen und in der Speiseröhre sind noch so empfindlich, dass es zu Veränderungen der Schleimhäute kommt...

Wenn du Angst hast betrunken zu sein (welche auch durchaus berechtigt ist !!) dann trink nichts oder wenns uuuuuunbedingt sein muss eben nur ganz wenig !? Du kannst doch selbst entscheiden wie viel du was wie schnell trinkst... !?

Im Übrigen darfst du mit 14 noch gar nichts trinken (außer paar Schlücke unter Aufsicht eines Erziehungsberechtigten) und solltest es auch nicht! Du bist fast noch ein Kind. Nur ganz knapp drüber. Denk mal darüber nach, was du da machst...

dann trink doch einfach weniger!

Ihr seit 14 am besten gar nicht trinken, in 2 Jahren kannst du dir die Leber immer noch kaputt und dich Tod saufen!

Meine Güte hat es dir noch net gereicht mit den peinlichen Suffgeschichten?

fanalenaolea
Fragesteller

Ich bin eine von denen die sehr selten was trinkt! Es gibt sehr viel schlimmere

Meeew  16.02.2017, 16:29

Haha, sehr witzig. Du bist 14 darfst keinen Tropfen konsumieren (außer mit deinen Eltern, was du sicher net machst) und jeder der dir was gibt macht sich erstmal strafbar. 2mal richtig hacke sonst beschwipst klingt nach sehr, sehr wenig Kleine. Du bist nicht cool weil du trinkst und dich abfüllen lässt..

Hallo,

ich bin 14 Jahre alt und war zwei mal richtig betrunken, sonst immer nur angetrunken.

ich habe irgendwie Angst wieder betrunken zusein aber ich will auch schon was trinken.

Liebelein, es ist nicht cool laufend betrunken oder angetrunken zu sein, schon gar nicht in Deinem Alter.

Du solltest dringend die Finger von Alkohol lassen.

Es ist auch für Deine Umgebung nicht angenehm, Dich so zu erleben, das kannst Du mir glauben.

Und ich spreche aus Erfahrung, mein sogenannter Vater fand es ebenfalls ganz toll, sich des öfteren einen über den Durst zu kippen! Du möchtest nicht wissen, was ich mit dem alles erlebt habe.

Tu Dir selber einen Gefallen, und laß es sein!

LG