Frage von sotill, 62

Angst betrogen zu werden123?

Hallo
Ich bin 19 und seit knapp über einem Jahr mit meinem ersten Freund zusammen. Ich bin ebenfalls seine erste richtige Freundin (er 23). Wir lieben uns wirklich und es ist uns beiden ernst mit der Beziehung. Ich war Jungfrau und er hat sogar 6 Monate gewartet bis ich bereit war mit dem Sex .
In letzter Zeit habe ich aber solche Angst dass  er mir fremd geht obwohl er mir eigentlich noch nie einen Grund gegeben hat bzw mir nie einen gibt und vor der Beziehung auch nie der womanzier war. Woher kommt dieses Gefühl? Ich mache mir generell seit ca. 3 oder 4 Monaten viel mehr Gedanken um unsere Beziehung und bin so sensibel und weiß nicht wieso :( was soll ich tun?

Antwort
von Moonshadow941, 44

Wieso hast du denn dieses Gefühl, obwohl es eigentlich keinen Grund gibt? Ich denke du machst dir zuviele Sorgen. Vertraue ihm einfach, und wenn es nicht besser wird, sprich mit ihm darüber

Antwort
von dresanne, 13

Du musstr an Deinem Selbstvertrauen arbeiten, denn das ist der Grund für Eifersucht. Du musst Dir sagen, wenn der Dein Vertrauen missbraucht und fremdgeht, dann ist er Dich nicht wert.

Antwort
von 83X3R, 26

Gebe euch beiden einfach was Zeit und mache dir nicht zu viele Gedanken:)

Du möchtest deinen Freund nicht verlieren ist verständlich. Im Zweifelsfalle hilft meistens Reden^^

Antwort
von Lipstique, 18

Deine Angst ist berechtigt, denn du hast wenig Spaß am Sex, und weißt, dass er irgendwann  woanders gehen wird:-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community