Frage von monkbay, 29

Angst beste Freundin zu verlieren? Seit Silvester alles anders?

Hallo☺ Vorgeschichte: zu Silvester war ich mit ein paar Freunden im Jugendclub feiern und seit dem entwickelt sich bei meiner besten Freundin und einem Freund was größeres. Zu Silvester waren wir alle ziemlich dicht, haha.

Gestern waren wir nun mit dem JC beim bowlen und ALLE wollten mir einreden ich hätte mit einem rumgeknutscht. Natürlich stimmt dass nicht, da ich mich an den Rückweg noch sehr gut erinnern kann, da ich aufs Klo musst :D. Der besagte Typ hat gestern kein einziges Wort mit mir geredet, nicht einmal Hallo gesagt. Da meine beste Freundin und ich uns vertrauen, lesen wir auch mal die Nachrichten der anderen. Mit ihrem Lover seit Silvester hat sie geschrieben, dass ich und der komischeste Typ doch "total" gut zusammen passen würden. "Sind beide doch schüchtern." Er ist einfach nicht mein typ, was meine beste Freundin doch eigentlich wissen sollte oder? Insgesamt hab ich seit Silvester das Gefühl bzw die Befürchtung, dass wenn das mit ihrem Guten was wird, dass sie für mich weniger Zeit haben könnte & nicht wie versprochen, wir dieses Jahr schön viel stuff machen. Ich hatte ihr auch Punkte meiner Bucketlist gezeigt und sie meinte zum Punkt "auf ein von xxx geplantes blinddate gehen", "vielleicht wird das ja was am Freitag."

Irgendwie hab ich auch das Gefühl bei der ganzen jugendclub sache nur das 5. Rad am wagen zu sein, denn meine beste Freundin ist mit ihrem Typen beschäftigt & meine anderen 2 Freundinnen sind zusammen dicke.. und der Rest ist entweder mal nicht da oder die Pärchen sind alle am turteln...habt ihr irgendwie n Plan wie Ich damit jetzt am besten umgehen soll? :/

Antwort
von Onlyalonlyboyf, 18

Sprich sie doch einfach mal auf das Thema an und erzähl ihr was du von der Sache mit dem Blinde date hältst vg Sabiene

Antwort
von domemaster, 15

mit der 5. rad sache das sieht deine freundin wahrscheinlich ähnlich und das tut ihr leid, deswegen will sie dir wahrscheinlich einen freund besorgen nimm ihr das nich böse denn sie will sich ja nur um dich kümmern

Kommentar von monkbay ,

Aber dann doch nicht so einen...sie weiß doch am besten "was" mir gefallen würde :D

Kommentar von domemaster ,

red doch mal mit ihr darüber, sag ihr villeicht wen du süs findest und das sie da was arrangieren soll

Kommentar von monkbay ,

Ich hab ihr jetzt geschrieben und sie gefragt was das sollte etc & "es war nur ein Spaß". ich hab kein plan👐

Kommentar von domemaster ,

dann sag ihr das du solche spässe nicht lustig findest und was dich sonst noch so bedrückt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten