Frage von Celligross, 31

Angst bekämpfen hinsichtlich des Urlaubs mit meiner Schwester?

Hi, Ich fahre mit meiner Schwester im August alleine nach Italien für sechs Tage. Langsam bekomme ich Angst, ob das eine gute Idee war, alles ist gebucht aber meine Schwester und ich streiten uns immer öfter. Sie ist sehr unverständnisvoll geworden für meine psychischen Probleme. Ich leide sowieso schon unter Heimweh und habe nicht das Bedürfnis nach lange auf den Straßen rumstreunen. Ich bin kurzum sensible und sie robust. Ich habe Angst dass es mir schlecht geht ich eine Panik Attacke habe, und sie mir nicht helfen kann oder alles verschlimmert. Hat wer nützliche Tipps? Danke schon mal ich Vorraus! By the way: ich bin w/16

Antwort
von chuubi, 13

Mach dir keine Gedanken. Wenn ihr erstmal unterwegs seid, wird sie verständnisvoller! 

Falls es dazu kommen sollte, dass du eine Panik Attacke kriegst.. nimm dir einen Block & einen Stift & fange an zu zeichnen! Das wird dich beruhigen. 

Außerdem solltest du eventuell einen Arzt beziehungsweise Psychologen aufsuchen, dann kannst du das Problem beheben:)

Wünsche dir alles gute & keine Sorge!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community