hi leute also ich bin in einer verrückten schule wo kinder und jugendliche immer mich ärgern und manchmal schlagen (ES PASSIERT OFT!!!) und das schlimmste ich bin 12 jahre und bin 1,80 cm groß und traue mich nicht zu schlagn wie andere denn ich weis nicht wenn ich schlagen würde dann hab ich angst das er irgendwie verletzen würde oder ärger naja wehren kann ich auch nicht ich hätte gern tipps bitte hilft mir leute!
Antworten (15)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
kaesbrotkaesbrot
Kann dir aber Respekt verschaffen. Ich würde mal zurückschlagen, aber nicht so fest, dass er eine Gehirnerschütterung bekommt.
-
2Antwort von
nickymausi2108nickymausi2108
rede mit deinen eltern darüber oder mit einem vertrauenslehrer in der schule, die helfen dir bestimmt.
-
1Antwort von
naturfreundinnaturfreundin
Sag es deinem/n Lehrer/Direktor/Eltern.
Kommentar von
everychange was bitte soll des bringen? Das ist doch mehr oder weniger an jeder Schule so. !!
-
-
1Antwort von
DavidBourgeoisDavidBourgeois
übertreib mal nicht: 12 jahre = 1,80 lol
Kommentar von
Melly2kMelly2k woher willst du das wissen ob er übertreibt?
Kommentar von
DavidBourgeoisDavidBourgeois klar ich glaub nicht das er so ungefähr im guisness buch der rekorde steht - außerdem labern viele scheiße hier bei gutefrage
Kommentar von
fufu222fufu222 es ist war bin wirklich so groß liegt an den eltern ^^ mein vater ist 5 cm größer als ich :P
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Mein Bruder hatte mit 12 Schuhgröße 43 gehabt. Das ist heutzutage ganz normal. Möchte mal wissen, welchen Dünger die neue Generation bekommt.
-
0Antwort von
HardCor3 ich hatte ma das gleiche problem vorn paar jahren habe es auch dem lehrer gesagt und er hat auf gut deutsch darauf geschissen und gesagt wir solln das unter uns regeln ca.ne woche später habe ich dann auchmal zurück geschlagen aber mitten ins gesicht er hatte glaube irgendwas gebrochen seitdem ist da ruhe. schlage zurück es kann dir doch keiner was wenn die angefangen haben.
Mfg
-
0Antwort von
stolz1stolz1
Ich würde dringenst mit dem Vertrauenslehrer das Gespräch suchen, damit andere Verhältnisse einkehren. ;-)
-
0Antwort von
HalloBalloHalloBallo
P.S: niemals schwitzkasten nehmen wenn du im schwitzen kasten bist vom anderen kuck dir dann parr videos an im internet wenn ich es hir erklären würde würde es keiner verstehen!
-
-
0Antwort von
xma94 Also dafür gibts mehrere Lösungen würd ich sagen:
1.Trainiere eine Kampfsport Art, am besten eine in der es das Ziel ist den Gegner möglichst schadensarm außer Gefecht zu setzen.
2.Versuche mehr Selbstbewusstsein auszustrahlen und mach dich beliebt, denn solang dich jeder mag lässt man dich eigentlich öfter in Ruher und meist reicht schon die Austrahlung um andere einzuschüchtern.
- Du könntest auch mit Lehrern darüber reden und ihnen davon erzählen, leider macht dich das höchstwarscheinlich unbeliebt.
Aber meist ist dass in deinem Alter raufen, ganz normal um die Rangordnung herzustellen, doch pass bloß auf, du könntest in eine Rolle gedrängt werden aus der du später nur schwer wieder herraus kommst.
-
0Antwort von
HalloBalloHalloBallo
schlag drauf es wird keiner was machen können am besten aufs maul wäre am besten nach der prügellei müssten die dich eigendlich nicht mehr ärgern. hab keine angst schlag so lange drauf bis der jenige ohnmächtig wird wenn es jeden tag passiert! andere lösung gibts nicht die lehrer tuen so wieso nichts außerdem wenn du es sagen würdest einem lehrer würde es dir schlechter gehen weil die dich ausslachen und dich als petze nennen.
keine angst drauf hauen und später gehts dir besser!!!
-
0Antwort von
pebbles08pebbles08
Rede mit deinen Eltern und mit deinem Lehrer, sieht mir ganz nach Mobbing aus. Ich glaub da kann nur ein Schulwechsel helfen.
Kommentar von
HalloBalloHalloBallo reden mit dem lehrer O.o omg die machen so wieso nichts!
-
0Antwort von
samfisher304samfisher304
Wenn du jemandem verletzt, dann merkt er sich beim nächstenmal das er dich nicht schlagen sollte. aber einfach nichts zu machen ist auch keine lösung. Ich würde zurück schlagen! Wenn du angst hast das du jemanden verletzt kannst du ihn ja auch einfach mal würgen, an eine wand drücken und sagen das er es lassen soll oder das du sonst auch mal zuschlägst.
-
0Antwort von
Matze94Matze94
Hey, ich würde an deiner Stelle nicht schlagen(Außer es ist sehr extrem). Ich bin nur 1,73 groß und bin 16 Jahre alt. Schlagen lohnt nicht das gibt nur ärger. Ich selbst schlage die "Angreifer" nur im äußersten notfall wenn es echt schlimm wird dann muss das eben sein damit sie einen in ruhe lassen. Du kannst es aber nicht so auf dir sitzen lassen. Geh einfach zu einem guten Lehrer oder Rektor und erzähl denen was da passiert. Auch wenn andere sagen du wärst dann ne petze oder sowas, lass sie einfach reden ;) Es hilft wenn man jemanden mit mehr macht an seiner seite hat. LG
-
0Antwort von
cyrixxcyrixx
Also mit 1,80 cm Körpergröße durften du schon einen gewaltigen Schulweg haben und zwischen den Bordsteinplatten durchfallen. Falls du 1,80 m meintest dann dürftest du doch locker 3 Köpfe größer sein als der Rest :-)
-
0Antwort von
aggroflyaggrofly
wenn du eine wirkliche chance hast dan werh dich . und du brauchst dan auch ka ansgt vor folgen haben so lange du es richtig machst . also nicht eifnach in die fresse hauen , eifach mal gegen die wand schupsen oder zu boden hauen und bei paar fette worte dazu ,. wenn sie stärker sind dan lass es und sich dir metale hilfe .
-
0Antwort von
everychange du bist 12 jahre und 1.80m groß? Oha. soll jetzt nicht negativ sein. ich were nur auch gerne so groß :(
Man muss ja nicht annen kopf/ins gesicht nen ordentlicher schlag in den mage tuts auch und tut auch nicht so weh, da dort keine knochen sind
schlagen ist überhaupt keine lösung meiner meinung.. das macht alles nur noch schlimmer..
Amen!