2

Angst beim Kaufen

Frage von MelLove MelLove

Ich (13 weiblich) habe das problem wenn ich mir etwas kaufen will, ich meine z.B rasierer tampons und so Mädchenkram habe ich immer angst was meine freunde denken (wenn ich mit ihnen shoppen gehe) und was die erwachsenen denken wenn die mich mit dem zeug sehen ,ich weiß nicht wieso mir ist das aber so peinlich Bitte helft mir :OO

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von blondie1705 blondie1705

Du kannst das ja auch kaufen, wenn niemand dabei ist. Was irgend jemand anderes denkt, muss Dich ja überhaupt nicht interessieren.

• 1
    Antwort von minimoni88 minimoni88

Och Mensch OooOO

Das braucht Dir nicht peinlich sein, weder vor Freunden, noch vor Erwachsenen oder Fremden Jugendlichen.

Es ist das natürlichste auf der Welt für eine junge Frau :-)

Wirklich, Du brauchst Dir keinen Kopf darum machen. Behandel es als Selbstverständlich, dann tun es andere auch.

• 0
    Antwort von elisamB elisamB

bei mir ist das aber auch soo

• 0
    Antwort von sarah3 sarah3

Ist doch völlig normal, das zu kaufen.

• 0
    Antwort von exepanda exepanda

Du bist nicht die einzige Person, die solche Sachen kauft. Jede Frau kauft Tampons oder Mädchensachen. Schließlich stehts im Regal ums zu kaufen und nicht um es zu betrachten ;)

Also schäm dich nicht und kauf dir die Sachen, die dir gefallen und die du auch haben möchtest.

• 0
    Antwort von sawcandyman3 sawcandyman3

Das ist doch ganz normal. Kauft doch fast jede Frau.

• 0
    Antwort von codingfreak codingfreak

Musst das Zeug ja nicht kaufen wenn du shoppen gehst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.