Frage von XxH1TM4NxX, 26

Angst beide zu verlieren?

Also zu mir ich bin m/15 und ich habe eine beste Freundin die mir so unglaublich wichtig ist und ich würde durch die Hölle für sie gehen.

Naja vor ein paar tagen hat mich ihre beste Freundin angeschrieben und haben uns echt nett unterhalten und ich war zu ihr freundlich wie ich es zu jedem bin der es verdient hat.

Dann schrieb ich wie jeden tag mit meiner besten und sagte mir ihre Freundin würde auf mich stehen (noch nie in echt gesehen,nur auf Bildern)

Und ich verliebe mich einfach nicht so schnell und habe angst sie jetzt zu verletzen/verlieren und dadurch auch meine beste zu verlieren. Was soll ich tun?

Antwort
von KRABBENFISCH, 13

sei einfach ehrlich zu dir dann wird sich das schon klären, denn Ehrlichkeit ist das wichtigste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten