Angst bei Skype mit Fremden zu reden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

ich kenne dein Problem sehr gut. Aber einen Tipp kann ich dir geben: gehe ruhig und entspannt in das Gespräch, rede lieber langsam als zu schnell, dadurch ist dein Partner auch länger an dir interessiert. Und falls mal peinlich bzw. unangenehm werden sollte, kannst du ja immer noch auflegen. Dein Gesprächspartner kennt dich ja nicht in Reallife, also traue dich ruhig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timothyx
01.12.2015, 06:35

Danke du hast meinen inneeren Ehrgeiz geweckt :)

0

Stelle Dich Deiner Angst und rede,wie dir der Schnabel gewachsen ist.Du kannst es doch,zweifle nicht an Deinen Fähigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal, dass manche Leute damit anfangs Probleme haben und manche sofort mit jedem los quatschen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung