Frage von Anonymus21342, 62

Angst bei meinem ersten Mal ausgelacht zu werden sind 15cm Länge und 13 cm Umfang mit 15 zu klein. Würde euch Frauen das reichen?

Penis zu klein ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Mignon4, 54

Ja, viel zu klein. So ca. 50 cm sollten es mindestens sein! :-))

Man merkt, dass du keine Erfahrung hast. Sonst wüßtest du nämlich, dass die Penisgröße völlig unwichtig ist!

Antwort
von Erdbeere0104, 56

14 cm sind der durchschnitt in Deutschland und du bist erst 15 und hast 15 cm bist also schon über den Durchschnitt und wenn es zum ersten Mal kommt kommt es eh denkst du das Mädchen juckt es dann wie groß dein penis is ? Es kommt auf die Technik an nich auf die Größe 😏👅

Kommentar von Anonymus21342 ,

Und der Umfang, passt der ? 

Kommentar von Erdbeere0104 ,

14 cm Umfang ?

Kommentar von Anonymus21342 ,

13cm habe ich 

Kommentar von Erdbeere0104 ,

Ich kann das jetzt schlecht beurteilen wie es is du wirst ja bemerken ob es ihr gefällt oder ob es nich reicht wie du sagst aber das muss dann auch nichs mit der Größe zu tun haben 

Kommentar von Anonymus21342 ,

Ok , aber zu klein ist er nicht oder ? 

Kommentar von Erdbeere0104 ,

Nein 

Mach dir doch nich so einen Kopf.. 

Vor meinen ersten Mal hab ich mir selber Gedanken gemacht und war nervös denkst du ich hab einmal dran gedacht ob der penis von meinem Freund zu klein is ? 

Kommentar von Erdbeere0104 ,

Weißt du schon mit wem du es haben wirst oder fragst du generell bevor es dazu kommt ?

Kommentar von Anonymus21342 ,

Nein, weiß ich nicht ... Und wie meinst du ? 

Antwort
von joheipo, 36

1.) Du solltest auch die Größe in erigiertem Zustand und nicht nur das schlaffe Maß angeben.

2.) streiche "Frauen", setze "Kinder".

Kommentar von Mignon4 ,

Hahaha!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community