1

Angst bei Facebook o.O

Frage von Marishka Marishka

Hey Leute,

Ich krieg fast jedentag in FB so 5-8 freundschaftsanfragen aber nur von ausländern und ich weiss nicht wie die überhaupt auf mein profil/namen gekommen sind o.o ich find das schon echt beängstigend .. aber die meisten kommen aus hongkong und thailand.. und das ecklige ist die schreiben mich an und wollen mit mir intim sein und alles.. mach mir langsam schon sorgen!!

tut mir leid, wenn ich es nicht so verständlich geschrieben hab nur bin grad so komisch nervös >.<

Dankeschön im vorraus, Natalie

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kuckkuck kuckkuck

geh auf privatsphäreeinstellungen und blockier, dass dich fremde anschreiben können. die eiladungen kannst ja mit nem klick entfernen und am besten vorher noch deren profil blockieren

• 1
    Antwort von Gelehrter Gelehrter

Nicht reagieren.Ganz einfach.

• 1
    Antwort von katti1980 katti1980

sie finden dich bestimmt über freunde ... spielst du spiele dort???? dann wollen die nur nachbarn haben ;) kenne das .... keine sorge.. wenn dir einer dumm kommt melden und blocken

Kommentar von Marishka Marishka

nene spiele da keine spiele.. ganz im gegenteil ich mag diese anfragen nicht >.<

• 0
    Antwort von Kampy Kampy

Vielleicht hat jemand deinen Namen im Internet veröffentlicht mit irgendeinem komischen Kommentar dazu oder dein Name ist eine Verwechslung mit jemand Bekanntem. Entweder ändere deinen Namen oder wenn das nicht hilft, dann neu anmelden mit anderer Email-Adresse.

• 0
    Antwort von billygirl5444 billygirl5444

naja, die wollen eine Aufenthaltserlaubnis haben. Auf jeden Fall wollen sie dein Geld, das kannst du bei bezness nachlesen. Am besten profitiere von den Erfahrungen anderer Frauen und lies ihre Geschichten: http://www.1001geschichte.de/inhaltsverzeichnis-geschichten-1/ Alle Geschichten beruhen auf wahren Tatsachen und Begebenheiten.

Kommentar von galong galonggalong

Wow wie nationalsozialistisch er gleich denkt. Armes Deutschland! hehehe xD

Kommentar von Question33 Question33

galong, du bist ein Trottel. Mehr kann man nicht sagen.

nee , ich hab nur einem Trottel nachgeplappert. Das ist ein Unterschied. Guck docheins unter uns ^^

Man sieht schon, dass du jeden Tag raus gehst und deine Nazifreunde mitnimmst ein paar Ausländer zusammen zu schlagen.

Schön du Hellseher. Von dummen Leuten halte ich nix. Besondern Intelligent oder tolerant kommst du mir nicht vor. Deswegen bitte ich dich, deine Unterstellungen woanders zu lassen und nicht so frech zu sein. /Ignore

Es geht mir ein scheiß dreck ob ich für DICH tolerant oder klug wirke. Du bedeutest mir sowieso nichts.

Kommentar von Kampy KampyKampy

Ich stimme zu.

• 0
    Antwort von galong galong

die suchen eine Möglichkeit nach Deutschland zu kommen bzw. durch Heirat einen Pass zu bekommen. Am besten löschst du deinen StasiAccount. Braucht eh kein Schwein.

Wow wie nationalsozialistisch er gleich denkt. Armes Deutschland!

Das ist doch nicht nationalsozialistisch. Ich spreche aus Erfahrung und habe diese weitergegeben. Die meisten wollen raus aus ihrem Loch. DAS ist eine von vielen Möglichkeiten, die versucht wird ; )

Jaja... man sieht wie Ausländerfeindlich du bist ;)

man sieht wie rassistisch du bist. Jaa. Das sieht man.

Kommentar von billygirl5444 billygirl5444billygirl5444

Ausländerfeindlich ? Warum denn ? Wo denn ? Wie denn ? Das ist doch nur eine Frage. Und du meine lieber Qustion bitte, tue mir den Gefallen, lies doch mal die Berichte der Frauen ... http://www.1001geschichte.de/wahre-geschichten-221/ DANKE !

Kommentar von billygirl5444 billygirl5444billygirl5444

.... nationalsozialistisch ist, wenn du deinen Verstand ausschaltest und wie ein Lemming mitrennst. Zum Beispiel "wir fahren zum tanken nach Stalingrad ... hurra!!!" Weder galong noch die Fragerin Marishka haben ihren Verstand ausgeschaltet, sondern gezeigt, dass sie nachdenken ! Eine gute Frage !!! Eine gute Antwort.

• 0
    Antwort von thediktatorno1 thediktatorno1

Von anderen Freunden da macht Facebook eine automatische Freundschaftsanfrage.

• 0
    Antwort von Question33 Question33

Natalie,

wenn sie Deutsche wären wäre das Okay ?

mir ist es egal was! aber es sind einfach nur ausländer!

Stört dich das, dass er gerade Ausländer sind?

was heisst stören.. mich belästigt das halt sehr! Und wie gesagt mir ist es egal ob deutsch oder ausländer!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.