Frage von MissMapel, 193

Angst bei der SB in der Nacht das jemand mich hört, was soll ich da tun das ich sichergehen kann, das man mich nicht durch die Tür und durch die Decke hört?

Ich befriedeige mich meist mitten in der Nacht selbst, wenn alle im Haus schlafen (Einfamilienhaus). Ich hab aber immer schiss, dass man mich durch die Zimmertür oder die Decke hören kann. Was soll ich tun, damit ich sichergehen kann, dass mich keiner hört? BITTE KEINR ANTWORTEN WIE: " Du musst dich ja auch nicht in der Nacht befriedigen" oder "ganz einfach: sich nicht in der Nacht sondern am Tag wenn sonst keiner zuhause ist befriedigen"

Antwort
von Schlauerfuchs, 137

Leise dabei sein.

Türe schließen,  ggf . Musik hören ,dass es übertönt wird.

Antwort
von Wonnepoppen, 138

Man muß dazu nicht unbedingt laut sein!

Antwort
von MrZurkon, 136

Stöhn leiser oder leg dir irgendetwas auf dein Gesicht ,was die Geräusche etwas dämpft

Antwort
von Unsympathische, 112

Wie wärs mit leiser stöhnen oder eben garnicht stöhnen?!

Antwort
von SatisfiedDesire, 121

Leiser sein? Was kann man dir denn da raten außer leiser zu sein?

Antwort
von Dotheyknow, 104

Hm stöhnst du denn ? Dann würd ich sagen versuchen das zu unter drücken oder die andere Hand vor den Mund halten.. ich glaube aber das du dir das durch seien angst einbildest weil man das eig nicht hört. Du kannst ja auch mit der anderen Hand versuchen die decke höher zu halten damit das nicht so schnappt ansonsten wenn du dir Filmchen anguckt mit Kopfhörer oder/und leiser drehen :)
Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten