Frage von 643800619, 56

Angst bei dem falschen Ausbildungsbetrieb zu sein?

Hallo Und zwar mache ich ja eine Ausbildung und wegen dem schlechten Wetter muss ich immer eine Stunde eher mit meinem dad fahren naja ich bin dann normal in die Produktion gegangen und die haben dann gleich wie es läuft und so und ich dann gut... dann meinten die wirklich? Ich dann ja.. und dann meinte er oh aber du Sitz ja bei denen im Büro aber wenn du das Büro wechselst wird das noch anderes... Jetzt hab ich voll Panik... Was ist wenn er recht hat?

Antwort
von Branko1000, 36

Lass dich nicht verrückt von Mitarbeitern machen. Vielleicht gefällt es denen dort nicht oder die sind neidisch auf die Büro Leute. :)

Antwort
von Schnoofy, 20

Kannst Du das bitte noch einmal in ganzen Sätzen formulieren.

Der Sinn dessen, was Du ausdrücken willst, ist mir überhaupt nicht verständlich.

Antwort
von buma1978, 12

Entschuldige, aber Deine Ausdrucksweise ähnelt stark einem Gordischen Knoten. Es klingt wie: "Aber ja, aber nein, aber ja, aber nein..." (aus Little Britain)

Könntest Du die Frage bitte noch einmal so, in ganzen Sätzen formulieren, dass Dich auch jemand versteht der nicht dabei war?

Kommentar von LB335DE ,

Champagner für alle HAHAHHAHA

Kommentar von buma1978 ,

Sehr witzig?

Kommentar von 643800619 ,

Was willst du denn? 😂😂😂😂

Kommentar von buma1978 ,

Da steht noch immer:

Könntest Du die Frage bitte noch einmal so, in ganzen Sätzen formulieren, dass Dich auch jemand versteht der nicht dabei war?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten