Frage von Lisa1910, 30

Angst Augenprobleme ?

War dieses Jahr schon 3x beim Augenarzt wegen verschiedener Beschwerden. Trotz augenhintergrund Untersuchung wurde nie etwas gefunden. Daher müssen meine Augen ja kerngesund sein, oder? Hab immer Angst, dass ich was schlimmes mit den Augen habe wenn ich mal verschwommen sehe oder so

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von jojogoo, 13

dass man mal kurz verschwommen sieht geht glaub vielen menschen so wenn dass aber öfter und länger sein sollte kötest du ja mal versuchen zu einem anderen AUgenarzt zu gehen Dr. Hammer in Lörrach soll sehr gut sein falls du da in der nähe wonnst 

Kommentar von Lisa1910 ,

Danke für die Antwort. War aber schon bei 2 verschiedenen Augenärzten. Allerdings hab ich manchmal auch Panikattacken weil ich früher was schlimmes erlebt habe. Vielleicht hängt sowas auch zusammen? 

Kommentar von jojogoo ,

das kann gut sein jemanden beknattten von mir der ist auch was schlimmes passiert und das hat sich dann auf die augen später übertragen  seit dem hat sie auch augenpropleme. Es gibt auch sone kur wo solche propleme behandelt werden hat derjenige dann gemact und dann waren die propleme weg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten