Frage von Urlauber0, 92

Angst aufs klo zu gehen wegen stuhlgang?

Ich hab angst aufs klo zu gehen weil ich unter einer Darmverstopfung leide, ich hab gestern versucht kot auszuscheiden doch dies funktionierte nicht weil das Kot sehr trocken ist und hart ist kann ich das Kot irgendwie aufweichen und dann ausscheiden?

Hilfe ich halt es nicht länger aus!

Antwort
von TorDerSchatten, 50

Du kannst in der Apotheke ein Klistier kaufen. Das wird über den Anus eingeführt und eine Flüssigkeit eingegeben. Diese weicht es etwas auf und erleichtert den Stuhlgang

Kommentar von Urlauber0 ,

Geht das auch bei Jugendlichen?

Kommentar von TorDerSchatten ,

Natürlich, das wird sogar bei kleinen Kindern gemacht

Kommentar von Urlauber0 ,

Hab mir zäpfchen geholt sind irgendwie angenehmer danke trotzdem für deine Hilfe

Antwort
von jentolon, 67

Für später Weizenkleie essen, zum Beispiel ins Müsli mischen.

Für jetzt, zum Arzt oder in die Apotheke

Antwort
von ZeroTheHelper, 58

Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen. :)

Antwort
von nurlinkehaende, 48

Ab zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten