Angst auf Anime/Manga Fantreffen zu gehen: Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz erhlich du brauchst keine angst zu haben, da sind echt jede menge nette leute die sowas zu 1000000000% abzeptieren, dass du auch ein Fan bist. Glaub mir, du wirst sooo viele Menschen treffen die deine angst verstehen und genau so sind wie du und wenn du die möglichkeit hast mit einem Freund oder Freundin hinzu geht dann mach es! Weil ich leider keine Freunde in der Schule oder in der nehe habe die so sind wie ich, um mit mir auf Konventions zu gehen und weil auch meine Eltern weil sie es nicht wollen. Was mich sehr frustriert. Aber ich hab trotzdem nette leute gefunden( durch das Internet) aber die Wohnen sehr weit weg von mir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ednalie
09.09.2016, 20:33

Vielen Dank für die Hilfe ,aber hab mich vor nem Monat oder auch zwei mal getraut hinzugehen und es war super!!:D Im nachhinein war diese Angst echt bescheuert..:] Hab sehr viele nette Menschen und neue Freunde gefunden!:3

Lg Ednalie

0

Nagut, um ehrlich u sein war ich noch nie auf einen Fan-Treffen, aber warum glaubst du, du könntest abgestoßen werden? Sind Fan-Treffen nicht genau deswegen da? Weil ihr alle dasselbe mögt und liebt? Du freust dich schon bestimmt so lange darauf und bestimmt gibt es da auch genug Leute, denen du dich einfach mal so anschließen kannst^^ Must ja nicht gleich mit jeden und allen super gut befreundet sein, kannst ja mal zu Leuten, die auch dort erstmal alleine sind, oder wenig, hingehen und fragen, welchen Animie sie am liebsten mögen und was sie so gucken?

In diesen Animies stellen sich die Charaktere ja auch ihrer Angst ;) Und letztes, stell dir mal eine Frage: Würdest du es nicht bereuen, wenn du nicht hingehen würdest und dich die ganze Zeit fragen würdest, wie es wohl dort gewesen ist etc. Ich bin ein Mädchen (15), und hab mal mit 12 Detektiv Conan geguckt, also wüsste ich ich nicht, warum du aufgrund deines Alter abgestoßen werden solltest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?