Frage von bislik123,

ANGST... ANONYMER ANRUFER

Bei mir hat 3x mal ein typ angerufen namens “sam“ und meinte als das die polizei ihn beauftragt hat das er kontrollieren soll wer illegal downloadet und meinte das ich entweder 2000 euro zahlen soll oder eine woche in den knast komme :DD die polizei wuerde mich abholen... Er wusste meinen namen ... er meinte er sei vom ordnungsamt ;D - ein bloeder scherz???

Antwort von 7Levelz,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ein scherz^^...... bei den paar millionen DOWNLOADERN schicken die Briefe, aber rufen nicht an.......

Antwort von Mystika1245,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ein bloeder scherz???

Ich würde es eher "plumper Betrugsversuch" nennen.....

Antwort von Joey55,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Natürlich ein Scherz.....und vor allem noch saudämlich gemacht...

Antwort von Kapodaster,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Netter Versuch von diesem Sam ;-)

Echte Fahnder heißen nicht offiziell Sam und melden sich auch nicht per Telefon. Und dass er deinen Namen kennt, ist doch kein Kunstück. Der steht im Telefonbuch neben deiner Nummer.

Antwort von fastlink,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sag ihm, er soll sich ins Knie f..... und gut ist. Keiner wird durch die Polizei zu irgendwelchen Maßnahmen beauftragt, die machen ihren Sums selber oder gar nicht.

Antwort von LogoChe95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hast du denn mal was runtergeladen ? also glaub solchen menschen nicht die dir sagen gib mir 2000 euro oder ich .... das sind betrüger die wollen nur dein geld
die verarschen ältere menschen öfters

Antwort von karingoehmann,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auflegen!!!!

Antwort von moksha92,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ahahahhahahahahahhahahahah oh man, deinen Smileys nach hast du dir deine Frage schon selbst beantwortet... Und mach schnell den Pc aus, sonst kommt Sam dich holen

Antwort von chmoti88,

tja du wirst wohl wissen ob du wirklich illegal downlodest oder nicht gelle ;-) also wenn erfolgt sowas schriftlich und darauf würde ich dann auch bestehen :-) aber vielleicht meint es einer als denkzettel um dich vor echt schlimmerem zu bewahren ;-)

Antwort von GreenPingu,

nein,die kontrollieren vorwiegend Nachts. Ich gehe davon aus der der jetzt schon unter deinem Bett liegt

Antwort von Beast1992,

bestimmt nur ein scherz, wenn verdacht auf downloads steht bekommst du nette post, worauf du natürlich nicht antwortest

Antwort von iLoveMyTeacher,

Ja denke schon das es ein Scherz ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten