Frage von Valentin3422,

angst am tag?

gibt es leute die vor licht angst haben weil es gibt ja auch welche die angst im dunkeln haben aber gibs leute die am tag angst haben???

Hilfreichste Antwort von ZGHVBN,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein , denn die angst vor der dunkelheit und vor licht sind menschliche urinstinkte, unddie angst vor dem tag gibt es nicht wirklich!

Kommentar von ingridshaus,

Und so schnell wieder den Stern für eine total falsche Antwort vergeben. Es gibt hier Leute, die würden am liebsten die Sterne schon vor der Beantwortung vergeben.

Kommentar von EdgeOfReason,

Muss ich ingridshaus zustimmen... Dafür bekommt sie/er auch einen DH ... immer diese übermotivierten Fragesteller, die ihre Sterne nicht in Schacht halten können

Antwort von ingridshaus,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die gibt es, die gehen nur abends in der Dämmerung/Nacht vor die Türe.

Hier ein Auszug aller Ängste die bekannt sind:

Photophobie

Die Phobie Photophobie

Die Photophobie gehört zu den spezifischen Phobien und bezeichnet:

1. die Übersensibilität gegenüber Licht; eine Lichtscheu, die auf die Überempfindlichkeit der Augen gegenüber Licht zurückzuführen ist. Die betroffene Person dunkelt deshalb gerne den Raum ab und trägt dunkle Sonnenbrillen;
  2. biologisch: die Tendenz sich nicht dem vollen Sonnenlicht auszusetzen; bestimmte Pflanzen schützen dadurch ihre empfindlicheren Blätter;
  3. die psychogene Furcht vor hellem Licht. Bei dieser Angststörung meidet der Photophobiker alles was ihn blendet.
Kommentar von masterPhilipp,

Die Antwort hätte einen Stern verdient, nicht die Antwort da oben.

Antwort von 123lol123lol99,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja vielleicht emos aber bin mir nicht sicher oder geister die werden ja angeblich versteinert wenns tag wird ;-)

Antwort von Dimi87,

ja gibt es.. es gibt sogar Menschen, die eine Krankheit gegen Tageslicht oder sonstiges Licht haben und nicht raus dürfen. Tageslicht ist für die tödlich.. ist genetisch und kann bei den Menschen hautkrebs hervor rufen..

Antwort von CptTitten,

WoW Zocker

Antwort von Yprite,
Antwort von user1222,

joa gibt viele hab ich schonma gesehen musste dich nurmal genau umgucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten