Angst als 19 jähriger entführt zu werden. Berechtigt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz ehrlich: Welchen Grund sollten die haben ausgerechnet dich zu entführen. Ich denke nicht, dass du von Interesse für Kidnapper bist, es sei denn ihr habt vor paar Tagen im Lotto gewonnen xD Denn dann wärst du schon attraktiv als Entführungsopfer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr unwahrscheinlich, es sei denn Du lebst in Afghanistan oder Irak.

Wenn mir sowas geschehen würde, würden sie mich rasch wieder rauswerfen.
Entweder wegen meiner Laberei, spätestens wenn ich meine Schuhe ausziehe ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es KANN passieren, aber es ist dennoch sehr unwahrscheinlich, es sei denn, du begegnest zufällig einem Serienmörder oder bist der Sohn/Tochter (?) von Bill Gates.

Es wäre schlimm, wenn du dir von solchen zu 99% unbegründeten Ängsten dein Leben einschränken ließest. Wahrscheinlicher ist es, dass du auf der Straße überfahren wirst.

Du kannst gewisse Vorsichtsmaßnahmen ergreifen. Gewisse Gegenden bei Dunkelheit meiden z.B. Als Sohn/Tochter von Bill Gates hast du sowieso einen Bodyguard dabei.

Wie kommst du auf diese irrealen Ängste? Kann es sein, dass du zuviel TV guckst? Manche Sendungen können sensible Menschen dazu verleiten zu glauben, dass die Welt von Mördern und Entführern wimmelt. Dem ist aber nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calvinabcdef
31.05.2016, 20:55

Das Ding ist als kleiner Scheißer kamen mal zwei Erwachsene auf die Idee mich ins Auto zu locken und seitdem schränke ich mein Leben sehr ein. Ich bin keinesfalls sensibel und mit 180cm auch nicht der kleinste und auch nicht weich oder so etwas in der Art. Aber ich hab einfach immer wieder den Gedanken dass das eben passieren kann. 

0

Es kann leider jeden Treffen meide es Nachts alleine in Großstädten zu gehen und lass dich nicht von irgendwelcehn Sp*cken provozieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst bei deiner Größe nur auf große Autos achten.Im Kleinwagen haben sie Probleme dich rein zu kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute ich meine nicht iwie angepöbelt zu werden und in eine Schlägerei zu geraten. Sondern das mich jemand wirklich ins Auto oder Van zieht und entführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobertMcGee
24.05.2016, 01:56

seeeeeehr unwahrscheinlich.

was sollen die denn mit dir??

0

Was möchtest Du wissen?