Frage von hannah445, 26

Angst alleine auf der Bühne aufzutreten Tipps?

Also hay ich und eine Freundin tanzen garde und wir studieren einen Tanz und wollen den zu 2 auf einer Bühne vor vielen Leuten vortanzen habe bisschen bammel das ich vollrauss komme oderso hat jmd tTipps und tricks? :D? Danke im vorraus :)

Antwort
von Charlyhallo, 26

Also ich würde einfach versuchen mich nur auf den Tanz zu konzentrieren und die vielen Leute ausblenden ;) denk immer positiv , das schaffst du ! Und falls doch was schief gehen sollte ist dir niemand böse , versuchs dann einfach nochmal :)

Kommentar von hannah445 ,

Dankeschön bei mir ist das so ich tanze schon 8 Jahre garde und schow da wird schon nichts schief laufen auf der Bühne fühlt man sich immer so frei 😄🌸

Antwort
von xxsophiie, 9

Hallo! Ich tanze jetzt selber schon seit 8 Jahren Garde und ich kann dir sagen, dass du die Angst vergisst, wenn du der erste Takt des Liedes anfängt. Denk einfach nur an die Musik, dass hilft mir immer sehr. Und selbst wenn du dich vertanzt: Das Leben geht weiter, keiner wird es merken außer vielleicht dein Team! Jeder wird meinen, dass sich das so zum Tanz gehört :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community