Was soll man gegen Angst machen ????
Antworten (13)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
CukooCukoo
Das hatte ich auch immer, als ich jünger war. In dieser Zeit hab ich mich abends schön abgelenkt mit Fernsehen oder Lesen oder auch Musik. Und es soll möglichst etwas witziges sein! Ich hab dann immer viel Comedy geschaut.
Wovor genau hast du denn Angst? Man sagt ja auch immer, man solle sich der Angst stellen und genau das solltest du in Gedanken machen. Ich hatte damals immer angst, jmd. wäre in der Wohnung und würde mich dann umbringen oder so. Dann hab ich mir die Vorstellung lächerlich gemacht. Ich habe mir den Einbrecher dann in einem Tütü oder sowas vorgestellt XDD Oder hab ihn vom Balkon geschmissen... irgendeine lustige Vorstellung und schon gings mir besser.
-
-
0Antwort von
malschauen100malschauen100
Hallo-diese Angst,ist es ein Gefühl, als ob jemand da ist? Bitte geh'mal auf folgnde Seiten:-------pierrevogel,de--------------einladungzumparadies.de--
-
0Antwort von
Putzikutz28 Du brauchst keine Angst zu haben zuhause. Da kann dir nicht passieren. Zu hause ist man immer sicher. Und wenn du angst hast Musik hören oder Lustige filme schauen. Tut gut gegen Angst xD
-
0Antwort von
Chepper LAUT METAL HÖREN UND AM PC/Konsole Zombies Abballern!^^
-
-
0Antwort von
KathyL Laute Musik hören.
Diese Frage teilen