1

Angst allein zuhause !!!

Frage von stevetaker stevetaker

Was soll man gegen Angst machen ????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Cukoo Cukoo

Das hatte ich auch immer, als ich jünger war. In dieser Zeit hab ich mich abends schön abgelenkt mit Fernsehen oder Lesen oder auch Musik. Und es soll möglichst etwas witziges sein! Ich hab dann immer viel Comedy geschaut.

Wovor genau hast du denn Angst? Man sagt ja auch immer, man solle sich der Angst stellen und genau das solltest du in Gedanken machen. Ich hatte damals immer angst, jmd. wäre in der Wohnung und würde mich dann umbringen oder so. Dann hab ich mir die Vorstellung lächerlich gemacht. Ich habe mir den Einbrecher dann in einem Tütü oder sowas vorgestellt XDD Oder hab ihn vom Balkon geschmissen... irgendeine lustige Vorstellung und schon gings mir besser.

• 3
    Antwort von sailormars sailormars

Erwachsen werden

• 2
    Antwort von J0K3R2oo9 J0K3R2oo9

Horrorfilm gucken :D

• 0
    Antwort von malschauen100 malschauen100

Hallo-diese Angst,ist es ein Gefühl, als ob jemand da ist? Bitte geh'mal auf folgnde Seiten:-------pierrevogel,de--------------einladungzumparadies.de--

• 0
    Antwort von lara58 lara58

tür abschließen, musik hören, fernseh gucken,

• 0
    Antwort von Putzikutz28 Putzikutz28

Du brauchst keine Angst zu haben zuhause. Da kann dir nicht passieren. Zu hause ist man immer sicher. Und wenn du angst hast Musik hören oder Lustige filme schauen. Tut gut gegen Angst xD

• 0
    Antwort von Chepper Chepper

LAUT METAL HÖREN UND AM PC/Konsole Zombies Abballern!^^

• 0
    Antwort von Mia97 Mia97

Musik ganz laut aufdrehen, den Fernseher anmachen und Freunde einladen.

• 0
    Antwort von emmster110 emmster110

ablenken, Musik, PC Spielen usw.

• 0
    Antwort von eMachines eMachines

Tv gucken, musik hören essen..

• 0
    Antwort von Danny1409 Danny1409

lade paar freunde ein.

• 0
    Antwort von KathyL KathyL

Laute Musik hören.

• 0
    Antwort von freezingheat freezingheat

Mut tanken

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.