1

Angst abends verfolgt zu werden !!

Frage von Miami6 Miami6

Seit 2 Jahren habe ich angst verfolgt zu werden. Vor 2 Jahren ist mir das auch mal paziert das ich und meine freundin von einem Mann verfolgt wurden sind aber wir sind entkommen. Abends zb wenn ich im bett bin habe ich richtig angst das ein Mann neben meinem bett steht ( was eig. unwahrscheinlich ist aber trotzdem)oder ich habe angst abends alleine irgendwo hinzugehen. was kann ich machen das ich keine angst mehr hab ? :S

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von PussyFighter PussyFighter

Nich wundern das selbe Gefühl hab ich auch immer. Ich z.B. mache mir immer ne kleine Lampe an wo ich dann mit Licht einschlafe und ich höre Radio dann hör ich keine andren Geräusche ;D

• 0
    Antwort von HankScorpio HankScorpio

Klingt ganz schön paranoid. Eine Therapie könnte da durchaus helfen. Hast du schonmal probiert dieses Problem irgendwie behandeln zu lassen, wenn ja wie?

• 0
    Antwort von Lotta1996 Lotta1996

Also normal gesagt leidest du unter vervolgungswahn. Du solltest dir einen terapeuten suchen, nicht böse gemeint aber der kann dir helfen.

• 0
    Antwort von keyorzz keyorzz

zum seehlenklemptner gehen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.