Frage von Lolistfun1234, 81

Angst vor HÜ?

Wir werden morgen in der Schule einen Film gucken, wie man Tiere schlachtet. Wir werden dazu auch eine HÜ schreiben ! Ich möchte so ein Film aber nicht sehen, denn ich muss direkt weinen wenn Tieren etwas schlimmes passiert und kan dan Tage nicht schlafen und habe mitleid und esse nichtss mehr ! Was soll ich tun ich muss die HÜ mitschreiben, möchte sowas aber nicht sehen :(

Antwort
von papagei2002, 45

Das ist leider traurige Realität. Bist du Vegetarier oder Veganer? Ich verstehe nicht wieso alle daraus immer so ein Drama machen virallem viele Fleischesser wenn sie so einen Film anschauen müssen und nachher eh alles wieder vergessen dann schön zu McDonalds gehen und sich einen Burger kaufen... Wenn man schon Fleisch ist sollte man sich auch im klaren sein woher das Fleisch kommt, es ist ja wohl klar das es nicht auf Bäumen wächst. Wenn du etwas gegen das Tierleid unternehmen willst dann hilft es nur Vegan oder vegetarisch zu leben, einfach wegschauen ist einfach nur dumm.

Kommentar von Lolistfun1234 ,

Ich esse Garkein Fleisch!

Kommentar von TitecAqua ,

da stimme ich voll zu kann mir jetzt einen Text sparen

Antwort
von Schrodinger, 55

Sag das deinen Eltern, möglicherweise können die dich davon befreien. Frag in deiner Schule mal nach, ob das geht.

Antwort
von kokomi, 46

stell dich der realität, benimm dich nicht wie eine mimose!

Kommentar von Lolistfun1234 ,

Was Realität wenn ich so eine tierquelerrei nicht sehen möchte dan kann mich auch niemand zwingen und was hat das bitteschön mit Realität zutuhen

Kommentar von kokomi ,

auch du kannst nicht 100 prozentig vegan leben, also werden tiere getötet, es ist gut zu wissen, wie dinge entstehen - nicht die augen davor verschliessen

Kommentar von kalle10041990 ,

Weist du wieviele Tiere sterben mussten um an die Grundstoffe zukommen aus denen dein PC und dein Handy besteht von dem du gerade diese Nachricht schreibst ??? Tausende, und die wurden nicht schnell und "relativ schmerzlos" geschlachtet sondern mussten jämmerlich in Giftlacken verrecken.....also sieh dir den Film an, auch DU verursacht jeden Tag aufs neue den Tod von Tieren, da ist solch eine scheinheilige "Moral" wie du sie vorbringst absolut fehl am Platz....

Kommentar von Lolistfun1234 ,

ih

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten