Frage von maedl13, 22

Angst vor Eltern von Freund, weiß nicht weiter?

Hallo... Ich hab seit Ca. Nem Monat nen Freund. Wir sind 16. naja die Eltern haben dann irgendwann mitbekommen das ich die Freundin von ihrem Sohn bin  und haben ihn erstmal ausgefragt (sie hat mich noch nie gesehen, vielleicht nur mal auf nem Schulfest nur das sie nicht wusste wer ich bin) Ich hab damals die Eltern schonmal gesehen und sie haben mir damals schon sehr Angst gemacht mit ihrem Gesichtsausdruck (ich hatte wirklich noch nie Angst vor Eltern von anderen). Außerdem behandeln Sie ihren Sohn wie ein Gegenstand  der wirklich fast alles für sie machen soll und so extrem merkwürdig einfach . Naja jetzt ist er im Urlaub für 6 Wochen und die Eltern haben ihn einfach die merkwürdigsten Sachen gefragt wie: hat der Bruder von deiner Freundin als du da warst immer rein geguckt was ihr getrieben habt ... Und so was halt was einfach mega merkwürdig ist ... Das hat mir schon etwas Angst gemacht aber jetzt kommt das beste : sie wollen ein Foto von mir haben sonst gibt's Stress.... Ich hab einfach so extrem Angst vor denen .... Ich weiß nicht warum. Ich will kein Bild senden einfach weil ich es generell hasse Bilder zu verschicken oder zu machen... Ich möchte es einfach nicht  .... Was soll ich machen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Zumverzweifeln, 22

Verstehe ich nicht!

Die Eltern dürfen doch sehen, dass ihr Sohn eine hübsche Freundin hat!

Mach halt ein schönes Foto und alle sind zufrieden!

Kommentar von Munitionskasten ,

Völliger Schwachsinn 

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community