Frage von MrsLight, 24

Angst mich mit jungs zu treffen,mit ihnen zu reden,zu telefonieren. Geht die Interesse von ihm aus bekomme ich abneigungen?

Wenn ich einen junge gut leiden kann und er sich mit mir treffen will bekomme ich Panik und es kommt nicht zur einen treffen, ich kann auch nicht alleine mit einer nicht so bekannten Person reden. Wenn mir jemand Sachen schreibt die zum Beispiel ein Kompliment sind also harmlos sind bekomme ich direkt Abneigungen und ekel auf sie Person. Wenn ein junge an mir Interesse zeigt bekomme ich Panik und zeige Desinteresse, wenn der Junge desinteressiert ist habe ich wieder interesse. Ich kann mich auf keine Beziehung einlassen weil ich nur Bein Gedanken mit der Person raus zu gehen oder zu telefonieren Panik bekomme. Auch wenn es nur ein Klassenkamerad ist kann ich mich nicht mit der Person treffen weil die Angst immer besteht auch wenn es nur ums lernen geht. Wenn ich in der schule vom Lehrer dran genommen werde erröte ich und mir wird ganz heiss weil ich Panik bekomme. Ich hasse es wenn meine Eltern mich umarmen. Ich hasse Nähe und Komplimente, ich hasse die Worte ich liebe dich, ich mag dich oder sonst was ekelt mich automatisch an bekomme abneigung und möchte mich von der Person lösen,also den Kontakt abbrechen. Ich weiss nicht was es ist und wie es weggeht also danke für den genauen Namen meiner Psychopathen Störung :))

Antwort
von Joggijoggi, 12

Geh mal Google : gib ein : 

1. soziale Phobie Test

2. antisoziale Persönlichkeit Test

3. Schizophrenie Test 

Da kommen teste und die machst du mal und gugst was als Ergebnis raus kommt dann hast du Klarheit (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten