1

Angst Freunde zu verlieren

Frage von AlexNrw74 AlexNrw74

Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Ich habe seit längerem Kontakt zu einer guten Freundin, am Anfang lief es ganz gut, nur dann habe ich Fehler gemacht, einen nach dem anderen, ich war einfach überfordert ,so das unserer Freundschaft immer wieder neu aufgebaut werde musste und wir uns immer wieder aussprechen mussten.

Heute habe ich den Fehler gemacht das ich leider meinen Frust an Ihr ausgelassen habe und sie mir ganz klar zu verstehen gegeben hat, wenn ich ihr einen Grund gebe mir zu verzeihen, dann können wir noch mal über eine Freundschaft reden.

Bitte helft mir, ich wäre euch dafür sehr dankbar, für jeden Rat.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von KosovaFreak KosovaFreak

Hmm...jeder macht Fehler schon klar ne! aber das du deine Frust an deine Freundin ablässt is gar nicht gut vielleicht solltest du dich höfflich bei ihr entschuldigen und nachdenken bevor du jemanden anschimpfst, dann will sie bestimmt auch wieder mit dir befreundet sein :)

Kommentar von AlexNrw74 AlexNrw74

Ich weiß das ich kein Recht dazu habe, mir ist sie auch sehr wichtig. Ich wollte auch etwas nicht akzeptieren.

Kommentar von KosovaFreak KosovaFreak

und was? :)

Kommentar von AlexNrw74 AlexNrw74

Ich hatte ihr vorgeschlagen das wir uns bei mir treffen und sie mich abholt, und dann ist mir dieser dumme Fehler passiert, das ich meinen Frust ausgelassen habe an ihr.

Kommentar von KosovaFreak KosovaFreak

Ouuuh...dann denk drüber nach wie du dich bei ihr entschuldigen könntest!! z.B. : ehh....schokolade (von merci) ;D oder einen freundlichen händedruck hahah<---- (war nur spaß :D) also?

• 0
    Antwort von TheMaci TheMaci

du machst dir jetzt einfach gedanken was du falsch gemacht hast.. sag deine freundinnen, warum du dich so benommen hast.. ... vielleicht hilft das!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.