Frage von Philine13, 79

Angst vor....?

Ich weiß das das sehr seltsam klingt aber in letzter Zeit habe ich wieder solche Phasen wo ich so Angst vor mir selber hab das ich echt durchdrehen könnte.. woran liegt denn sowas..

Antwort
von Amura24, 41

Vielleicht solltest du dich in psychologische Behandlung geben, die können dir besser sagen woher und weshalb so etwas kommt....

Kommentar von Philine13 ,

Es geht ja auch wieder weg.. aber es kommt auch einfach so

Kommentar von Amura24 ,

Ja deshalb ja red mit einem Arzt darüber der weiß was zutun ist

Antwort
von skyberlin, 23

vor dir selber brauchst du am wenigsten angst haben.

ursachen und gründe dafür gibt es viele

da es dich aber beschäftigt oder sogar qäulen könnte: undbedingt zum facharzt für psychologie, psychiatrie o.ä.

do it!!!

und keine angst oder scham, die werden dafür bezahlt, solche fragen und die entsprechenden begleitsymptome mit dir zu lösen.

und du bist damit nicht die/der einzige

lg und good luck, SKY diplom-psychologe



Antwort
von Lucamichael, 30

Das sind psychische Probleme ein Trauma kann die Folge sein oder frühere Ereignisse

Antwort
von Minimaus37, 18

Wovor hast du denn an dir angst?

Kommentar von Philine13 ,

Keine Ahnung; also manchmal schau ich in Spiegel und weiß nicht was das da vor mir ist und dann bekomme ich Panik und ein richtig komisches Gefühl.

Kommentar von Minimaus37 ,

das ist echt etwas komisch.. Erzähls am besten mal deinem Hausarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten