Frage von MuTo7,

ANGST :( ........

Ich habe Angst vor dem ersten Mal, das heute Abend stattfinden wird. Was tun?

Antwort von veraeva12,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wo ist denn er?

du klebst am pc....... deine frage ist unglaubwürdig.

Antwort von spieli,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du Angst hast, dann ist es nicht der richitige Zeitpunkt. Du bist dann dafür noch nicht bereit. sage das deinem Partner und wenn er kein Verständnis dafür hat, dann ist es auch nicht der Richtige für dich. Reden ist das Schlüsselwort, du mußt einfach mit deinem Partner darüber reden. LG spieli

Antwort von LonoMisa,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der heutige Abend ist in 20 Minuten vorüber, geh schlafen Kindchen, dann passiert nichts.

Kommentar von MuTo7,

Siehe unten

Kommentar von LonoMisa,

Natürlich unten, wo sonst, Kindchen?

Kommentar von LonoMisa,

Korrektur: in 17 Minuten!

Kommentar von LonoMisa,

Korrektur: in 15 Minuten!

Kommentar von HowardFrazetta,

11 ;P

Kommentar von LonoMisa,

Korrektur: in 10 Minuten!

Kommentar von LonoMisa,

Korrektur: in 5 Minuten:

Antwort von smd12,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja soll ohne Agnst sein. Nur etwas Aufregung ist ok. Tue es erst wenn wirklich bereit bist

Antwort von HowardFrazetta,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

"Siehe unten" ?!?!

guck du mal nach unten... wenn du dann nix siehst wirds wohl auch nichts xD

Antwort von FacelessViewer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also egal ob mädchen oder junge. chill ers mal und lass dir das ganze durch den kopf gehen. das erste mal ist kein stempel, den du dir so schnell wir möglich aufdrücken sollst, tus erst dann, wenn er gut an dir aussieht. Das erste Mal soll das beste mal sein, und Angst ist da gar nicht gut. Es soll einfach nur schön sein ;)

Kommentar von MuTo7,

Siehe unten

Kommentar von LonoMisa,

Natürlich unten, wo sonst, Kindchen?

Antwort von DerZocker5435,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du noch nicht willst sag es ihm/Ihr wenn er/sie dich liebt würd er/sie es verstehen ;)

Kommentar von MuTo7,

Siehe unten

Kommentar von DerZocker5435,

Was soll unten sein?

Antwort von LUiiS,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn du angst hast, dann bist du noch nicht bereit... bist du sicher das du das durchziehn wilst?

Kommentar von MuTo7,

Siehe unten

Kommentar von LonoMisa,

Natürlich unten, wo sonst, Kindchen?

Antwort von Kastenfrosch93,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du noch Angst hast, bist du vielleicht noch nicht bereit dazu. Wenn du es wirklich willst, und du den richtigen Freund hast, kann er dir die Angst nehmen.

Kommentar von MuTo7,

Siehe unten

Kommentar von LonoMisa,

Natürlich unten, wo sonst, Kindchen?

Antwort von hanco,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lass es und warte, bis Du wirklich bereit bist.

Antwort von dawala,

Lass es. Das ist keine Ausgangsbasis. Sex sollte aus freien Stücken in gegenseitigem Respekt, gegenseitiger Achtung und vollkommen frei stattfinden. Sex ist kein Spielzeug welches eben ab einem bestimmten Alter genutzt werden sollte. Subjekte, welche das in die Welt setzen, wissen, dass Sex denken unmöglich macht und verbreiten die Werbung dazu um ihre Machtgier und Herrschsucht besser leben zu können. Du darfst Dir also viel zu schade sein als Dich auf sowas so einzulassen. - Wer dafür kein Verständnis hat ist Dich eh nicht wert.

Antwort von JungerKater,

Warte noch ein Paar Jahre, mit den Sex ! Poppen macht erst Spaß wenn man die richtige Reife erlagt hat :-))

Antwort von garteln,

Erst wenn du diesem Geschehen mit freudiger Aufregung entgegen stehst,bist du dafür bereit. Angst ist keine gute Voraussetzung für einen schönen ersten Abend. Du solltest es absagen und erst wieder in Erwägung ziehen,wenn du die notwendige Reife dafür hast,dann wirst du auch keine Angst mehr davor haben . Wünsch dir ein schönes Wochenende

Antwort von Injure,

Es muss garnichts passieren, wenn du nicht willst.

Überleg dir , ob Zeit , Raum und handelnde Personen passen - passt da heute eine Sache nicht - lass es. Kenne Mädels, die sind 21 und noch Jungfrau -das heisst aber nicht, das die keinen Spass hätten ;-)

Antwort von Sookistack,

Du willst heute dein erstes mal haben . Na dann bitte . Hab dein erstes mal aber es wird nicht schön sein wenn du noch nicht reif genug dafür bist ganz ehrlich ! Und du brauchst auch nicht bei jedem Kommentar siehe unten schreiben . Die Gesichte ist meiner Meinung nach etwas unglaubwürdiig .

Antwort von PrinzV,

wie alt bist du? männlich oder weiblich?

Kommentar von LonoMisa,

weder-noch! sächlich!

Kommentar von MiGaMax78,

neee, nur dumm. Vielleicht sogar ein Troll?

Antwort von DachbodenKeller,

also, erstens mal bist du dann noch nich bereit, und bevor du mir jetzt mit siehe nten kommst...warum hast du einfach mal so einenorga am pc?

Antwort von Lexxaa,

wie Geiil.. Mitternachtssex.. ;) achh.. mach dir keine gedanken darüber.. das ist normal dass man vor dem erste mal Angst hat.. es ist ja dein erstes mal.. :) aalso.. genieß es..

Antwort von ursnbg,

betrink Dich!

Kommentar von PrinzV,

haha beste Antwort :DD

Antwort von Sookistack,

Seh ich auch so . Wenn du noch nicht bereit bist dann warte lieber noch etwas damit . Lass dich zu nichts zwingen was du nicht willst .

Kommentar von MuTo7,

Siehe unten

Antwort von Kurushiyama,

Ein bißchen Angst ist normal. Entspann Dich. Wenn Du es zulässt, macht Sex echt Spaß.

Kommentar von MuTo7,

Siehe unten

Kommentar von LonoMisa,

Natürlich unten, wo sonst, Kindchen?

Antwort von TheXxoo,

chill dein leben

Kommentar von MuTo7,

NE

Kommentar von TheXxoo,

ok

Antwort von DancehallGyal,

Es sein lassen.

Kommentar von MuTo7,

Siehe unten

Kommentar von LonoMisa,

Natürlich unten, wo sonst, Kindchen?

Kommentar von DancehallGyal,

Siehe oben

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten