Frage von MuTo7,

ANGST :( ........

Ich habe Angst vor dem ersten Mal, das heute Abend stattfinden wird. Was tun?

Antwort von LonoMisa,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der heutige Abend ist in 20 Minuten vorüber, geh schlafen Kindchen, dann passiert nichts.

Kommentar von MuTo7 ,

Siehe unten

Kommentar von LonoMisa ,

Korrektur: in 17 Minuten!

Kommentar von LonoMisa ,

Korrektur: in 15 Minuten!

Kommentar von HowardFrazetta ,

11 ;P

Kommentar von LonoMisa ,

Korrektur: in 10 Minuten!

Kommentar von LonoMisa ,

Korrektur: in 5 Minuten:

Kommentar von LonoMisa ,

Natürlich unten, wo sonst, Kindchen?

Antwort von DancehallGyal,

Es sein lassen.

Kommentar von MuTo7 ,

Siehe unten

Kommentar von LonoMisa ,

Natürlich unten, wo sonst, Kindchen?

Kommentar von DancehallGyal ,

Siehe oben

Antwort von TheXxoo,

chill dein leben

Kommentar von MuTo7 ,

NE

Kommentar von TheXxoo ,

ok

Antwort von Kastenfrosch93,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du noch Angst hast, bist du vielleicht noch nicht bereit dazu. Wenn du es wirklich willst, und du den richtigen Freund hast, kann er dir die Angst nehmen.

Kommentar von MuTo7 ,

Siehe unten

Kommentar von LonoMisa ,

Natürlich unten, wo sonst, Kindchen?

Antwort von LUiiS,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn du angst hast, dann bist du noch nicht bereit... bist du sicher das du das durchziehn wilst?

Kommentar von MuTo7 ,

Siehe unten

Kommentar von LonoMisa ,

Natürlich unten, wo sonst, Kindchen?

Antwort von Kurushiyama,

Ein bißchen Angst ist normal. Entspann Dich. Wenn Du es zulässt, macht Sex echt Spaß.

Kommentar von MuTo7 ,

Siehe unten

Kommentar von LonoMisa ,

Natürlich unten, wo sonst, Kindchen?

Antwort von DerZocker5435,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du noch nicht willst sag es ihm/Ihr wenn er/sie dich liebt würd er/sie es verstehen ;)

Kommentar von MuTo7 ,

Siehe unten

Kommentar von DerZocker5435 ,

Was soll unten sein?

Antwort von PrinzV,

wie alt bist du? männlich oder weiblich?

Kommentar von LonoMisa ,

weder-noch! sächlich!

Kommentar von MiGaMax78 ,

neee, nur dumm. Vielleicht sogar ein Troll?

Antwort von FacelessViewer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also egal ob mädchen oder junge. chill ers mal und lass dir das ganze durch den kopf gehen. das erste mal ist kein stempel, den du dir so schnell wir möglich aufdrücken sollst, tus erst dann, wenn er gut an dir aussieht. Das erste Mal soll das beste mal sein, und Angst ist da gar nicht gut. Es soll einfach nur schön sein ;)

Kommentar von MuTo7 ,

Siehe unten

Kommentar von LonoMisa ,

Natürlich unten, wo sonst, Kindchen?

Antwort von ursnbg,

betrink Dich!

Kommentar von PrinzV ,

haha beste Antwort :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten