Angsstörungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst Krebs gar nicht selber feststellen, da die Symptome wie Bauchschmerzen oder Husten sehr ähnlich sind wie bei vielen anderen Krankheiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Netter15
27.08.2016, 16:52

naja zurzeit bilde ich mir hodenkrebs ein... weil mein rechter hoden ein wenig härter ist... und ich denke gleich es sei hodenkrebs obwohl sich nix verändert

0
Kommentar von suitman1230
27.08.2016, 17:51

geh zum Doktor

0

Meine Oma hatte so etwas mal... Sie war dann längere Zeit in einer Psychiatrie und jetzt ist sie bei einem Psychologen... Manchmal hat sie die Ticks noch aber ganz selten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Netter15
27.08.2016, 16:53

Hilft ein Psychologe? also ich gehe bald zueinem deswegen frag ich ...

0
Kommentar von Denischen
27.08.2016, 16:54

Du musst halt regelmäßig gehen... Und hör auf im Internet zu gucken wenn du mal schmerzen hast. Ich hatte mal im Brust Bereich ein brennen laut dem Internet Herzinfarkt und was es wirklich war, war Sodbrennen:D

2
Kommentar von Denischen
27.08.2016, 17:01

Ich weis was du meinst aber du darfst im Internet nicht schauen... Da steht nur Shit drin :D manche Leute haben nichts zu tun und schreiben halt so eine misst rein 😒 du hast nichts aber geh auf jeden dann regelmäßig hin

2
Kommentar von Denischen
27.08.2016, 17:24

Also ich kenn mich da nicht so aus :D ich taste die bei meinem Freund nicht ab... Wenn du dir unsicher bist geh zum Arzt aber glaub mir du bildest dir das ein..,

0

mal anders, hast du einen Psychologen?
Du brauchst einen, nicht böse gemeint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Netter15
27.08.2016, 16:51

Ja ich habe in ein paar wochen dort immer sprechstundem... wird das was bringen?

0
Kommentar von Kout78
27.08.2016, 16:54

Ich hoffe ja

1