Frage von Thomasis, 20

Angsstörung was denkt ihr?

Hallo,

Ich hab seit 3 Monaten ein Problem und zwar bekomme ich öfters Schwächeanfälle und druck auf dem Kopf sodass ich denke ich fall gleich um (Ohnmachtsgefühl) auserdem zitter ich immer wenn ich sowas habe und mir wird bisschen schwumrig (kein Schwindel) und bekomme ziemliche Angst ich fühle mich auch Benommen und Müde den Tag über ab und zu geht es aber wenn es mal kommt macht es mich zu schaffen ich habe angst das es dazukommt das ich umfalle oder schlimmer. Es ist komisch aber es scheint so wenn ich irgent etwas habe z.B. Kopfschmerzen denke ich gleich das ich etwas schlimmes habe und zum Arzt muss. Ich war auch schon beim Arzt vor 2 Monaten ich habe 24 std. EKG gemacht alles in Ordnung dann Herz ultraschall weil ich in der Anfangszeit Ziemliches Herzrasen hatte auch alles in Ordnung dann wurde mir mindestens 3 Mal Blut genommen auch alles gut und MRT vom Kopf wurde gemacht auch alles gut ich bin am ende weiß echt nichtmehr weiter hoffentlich nimmt sich jemand zeit und liest das durch und kann mir helfen.

Antwort
von mimi142001, 13

Vielleicht mal zum Psychiater
Nicht böse gemeint

Kommentar von Thomasis ,

Ist nicht schlimm.. das hab ich mir auch schon überlegt.. 

Kommentar von mimi142001 ,

dann habe Mut und geh mal dahin was hast du zu verlieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten