Es geht um meine Beziehung... Ich liebe meinen Freund, und das wirklich. Aber... er meint, er kann langsam nicht mehr. Ich habe ihm mehrmals wehgetan, als ich ihm gesagt habe, dass ich mich selbst hasse und denke, ihn nicht verdient zu haben. Hinzu kam... dass ich mich selbst verletzt habe, was ihm auch sehr wehgetan hat. Mittlerweile bin ich von der Schiene zum Glück wieder komplett weggekommen, was ich ihm zu verdanken habe - aber ihm geht es dafür psychisch deutlich schlechter als vorher. Ich will ihn um keinen Preis verlieren... ich würde wirklich ALLES dafür tun, dass das nicht passiert. Außerdem denkt er, dass ich mich vor ihm ekel. Ich glaube, es ist einfach, dass ihn meine Schüchternheit aufregt, er traut sich nur nicht, das zuzugeben... Ich meine, irgendwie kann ich das ja verstehen, er ist 20... und wir sind schon vier Monate zusammen... Aber ich bin einfach zu schüchtern... Ich glaube ihm, dass er mich wirklich liebt. Aber er ist psychisch manchmal etwas labil...
Dabei gehe ich doch schon Kompromisse für ihn ein. Ich sehe ihn schon nur einmal die Woche und muss mich damit abfinden, dass seine Freunde immer Vorrang haben...
Beleidigende Kommentare sind momentan alles andere als hilfreich (muss gesagt werden, da ich sowas von GuteFrage auch schon kenne).
Danke für hilfreiche Antworten! =)
SORRY, diese antwort wurde aufgrund eines server-errors mehrfach gesendet. ;( kam so´n komischer, brauner bildschirm ???