2

Angry Whopper bei Burger King?

Frage von Warlordfw Warlordfw

Ihr kennt sicher die neue Werbung von Burger King. Der schärfste Whopper aller Zeiten, bla bla.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Burger gemacht? Wieviel Scoville wird das Teil ungefähr haben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von roadrunner88 roadrunner88

ich habe auch mal den angry whopper und den angry chicken probiert. und ich muss sagen.... totaller beschiss!!!!

als erstet habe ich mir den angry chicken bestellt. hab aber nen long chicken bekommen nur das halt die onieons, ansonsten soße udn so alles gleich, ausser der preis natürlich !

naja dann habe ich mir am wochenede den angry whopper bestellt, war zwar sehr lecker aber jedoch sogut wie keine schärfe...

also der chillichees burger bzw. der extralong chillichees waren 10mal schärfer als der angrymist, aber leider gibt es die beiden cillichees burger nicht mehr.

hey rudi2009, würde gerne mal nen schönes chilli von dir probieren ;-)

das brennt bestimmt 2 mal... höhö xD

naja, also die angry burger lohnen sich wirklich nicht zu kaufen

• 0
    Antwort von DonCamilo DonCamilo

Ich hab den Angry Whopper gegessen und es gibt nur ein wort dafür: Lächerlich! Da war der Chilicheeseburger um einiges schwärfer. Dieser Whopper ist einfach garnicht scahrf. Hab nichts gemerkt im vergleich zum normalen Whopper außer das gefühl von Jalapenos im Mund. Wirklich nicht empfehlenswert

• 0
    Antwort von PauIine PauIine

Der dürfte höchstens 500 Scoville haben (ist ja für die Allgemeinheit gemacht)

Also rein gar nichts gegen einen Habanero.

• 0
    Antwort von dergutekoenig dergutekoenig

Lass mich mal überlegen. Burger King ist eine internationale, milliardenschwere Fast Food Kette. Da sie das bleiben will, bzw. am liebsten noch milliardenschwerer werden will, braucht sie eine möglichst breite Käuferschicht. Sie will Leute mit ihrer Werbung zwar anlocken, aber mit ihren Produkten nicht direkt wieder abschrecken. Was folgt daraus?

Kommentar von Warlordfw WarlordfwWarlordfw

Schon klar, aber da die Aktion nur ne Woche geht, kann man so nicht denken.

Kommentar von dergutekoenig dergutekoenigdergutekoenig

Grade dann... (?)

Kommentar von alivahit alivahit

Die geht einen Monat

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Wenn du etwas echt scharfes willst mache ich dir mein Chilli! Da können alle dickmachenden Fastfootketten einpacken!

Kommentar von Warlordfw WarlordfwWarlordfw

Deswegen frag ich ja :D Habe selbst Chiliextrakte mit über 1 Mio Scoville etc rumstehen und mir vor Wochen auch ein paar Kilo frische Habaneros bestellt^^.

Deswegen würd ich gern einen Vergleich haben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.