Frage von Maikolo, 56

Angry Birds in 2D oder 3D ansehen?

Hallo, Ich habe vor, mir den Film "Angry Birds" im Kino anzusehen, ich überlege noch, ob ich ihn in 2D oder 3D ansehen will. Also an alle, die den Film schon gesehen haben: Gibt es Szenen, in denen z.B. Irgendwas auf dich zufliegt, wo dann das 3D gut zur Geltung kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PabloSantes, 43

Hallo Zusammen,

ich finde bei den meisten Filmen lohnt es sich nicht 3D zu schauen, da die Effekte noch nicht so gut rüber gebracht werden können. Meist ist es halt verschwommen und die Augen müssen sich einfach zusätzlich noch anstregend.

Ich persönlich schaue Filme egal welcher Sorte immer auf 2D.

Liebe Grüße

Antwort
von Steffile, 47

Ich habe ihn in 3D gesehen und fand das ein bisschen ueberfluessig, meine Kids fanden dass 3D ein MUSS ist. Ist wohl eher Geschmackssache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten