Frage von crazymausi11, 62

Angriffstrategien und wie truppen ausbilden?

Ich habe ein Rh 7 und weiß nicht wie ich meine Truppen ausbilden soll um den Angriff zu gewinnen und brauche eine gute Angriffstrategie. mein armeelager platz ist 195 und hab alles bis Heiler. zauber hab ich Blitzzauber und Heilungszauber bei meiner dunkeln kaserne hab ich bis jetzt den lakai. hoffe um schnelle Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MajorZeeZ, 34

Greif mit Barch also barbaren und bogenschützen an. Das ist günstig und du kommst schneller voran. Wenn du im cw angreifst mach das mit reisen heilern und magiern und mauerbrechern. Bin lvl 104 und rh 9 sowie Kristall 2. Bei Fragen kannste auch in den Clan schokocrossies kommen bin aber nimmer so aktiv

Kommentar von crazymausi11 ,

ich will ja gern throphäen sammeln nur mit babaren bekomme ich das nicht richtig hin

Antwort
von XxXxzockerxXxX, 41

Wenn du alle munen und sammler auf max. Dann mache deine Kasernen höher.nun sollte es leichter sein

Kommentar von crazymausi11 ,

das hilft mir leider nicht weiter ich hab nämlich keine ahnung wie ich meine truppen ausbilden soll bitte les meine frage richtig

Kommentar von XxXxzockerxXxX ,

auf die kaserne gehen...

Kommentar von crazymausi11 ,

das weis ich aber ich mein wie viel von jedem in der kaserne ich mach es immer auf gut glück

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community