Frage von Telsa, 94

Angriffstaktik ohne dunkles Elixier?

Hallo, ich schildere euch kurz meine Situation : Ich bin Rathaus 8, fast maxed, habe alles was man mit Elexir verbessern kann verbessert, heißt : Ich habe Unmengen an Elexier. An dunklem Elixie fehlt es mir aber, und jetzt wollte ich wissen ob jemand eine effektive Angriffstaktik kennt bei der man KEIN dunkles Elexier braucht? Der Preis des Elixirs wär egal. Achja und nochmal ich bin Rathaus 8 (Zauberfabrik Level 3 [Wut], 4 Kasernen Level 10 [Pekka]) Danke im Vorraus ;)

Antwort
von AskThat, 62

-Only Drachen 1Heal 2Rage

-Bogenschützen,Barbaren,Kobolde

-Ballons,Barbaren,Bogenschützen,Pekka

Antwort
von doofernameeins, 71

Bei Rahthaus 8: Nur Drachen (selber bauen) Clanburg max. Ballons Clanburg max. Geschwindigkeit 3x Wut 1x Geschwindigkeit Drachen in einer Linie angreifen (nicht übers Eck!) und je nachdem wo Luftabwehr sitzt Loons aus der CB dahinter bzw. etwas später setzen, sodass Drachen die Luftabwehr tanken. Gegen RH8 holst du damit 3 Sterne. Bin selbst RH10 und spiele seit 1,5 Jahren.

Antwort
von julz3, 55

Loons mit drachen +3Wut

Antwort
von Madafaka, 62

Hey erstmal so ich bin in der gleichen Situation ich benutze ständig only Drachen und Wutzauber :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten