gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Angriff auf Pearl Harbor

gefragt von Lola25Lola25 am 04.06.2008 um 21:55 Uhr

Warum wurde Pearl Harbor damals von Japan angegriffen? Ich habe das Thema gegoogelt und nur gefunden, dass dies wohl im Zuge des zweiten Weltkrieges geschah. Aber ich finde nichts was der ausschlaggebende Punkt war das Japan angegriffen hat. Wer ist fit in Geschichte und kann mir das beantworten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geschichte (652)
Zweiter Weltkrieg (8)
Pearl Harbor (1)