Hallo, um vorweg zu sagen ich will NICHT irgendjemanden ko schlagen sondern ihm einfach zeigen das er sich nicht mit mir zu prügeln hat! Also ich bin 13, also NOCH ein Kind, und nja sagen wir ich raufe gelegentlich, aber normal nicht irgendwie abartich schlagen sondern raufen, wenn dann jemand auf mich zukommt, weiß ich nie was ich machen soll denn eigentlcih bin ich was die arme betrifft gut mit muskeln bestückt ;) Also kenn jemand irgend einen "schlag tritt" um ihn nicht zu verletzten sondern einfach zu zeigen das er sich nicht mit mir anlegen brauch! Vielen Dank!
1
Angreifer ausschalten?
Frage von
gitarre
Antworten (8)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
carleonecarleone
T-Shirt mit Aufschrift:
Ich kleiner Bruder von Klitschko
-
1Antwort von
FredPerryFredPerry
schlage in die niren das tut sher weh oder ins gesicht seitwärts ans kinn!!!
-
-
0Antwort von
Schnuggi1994Schnuggi1994
hm am besten mit dem rücken zu ihm stellen, dann deine rechte hand auf seinen rücken und über die hüfte schmeißen :D:D nennt man auch o Goshi xD
-
0Antwort von
linkinpark16linkinpark16
hi du must ihm voll auf die schulter boxen wenn du richtig triffst kann der erstmal 1 woche nicht ohne leichte schmerzen an seine schulter packen
-
0Antwort von
Trojaner333Trojaner333
Merke Dir immer eins "Gewalt erzeugt Gegengewalt" ... daher werde ich hier bestimmt keine Tipps geben.
-
-
0Antwort von
Schnuggi1994Schnuggi1994
hm am besten mit dem rücken zu ihm stellen, dann deine rechte hand auf seinen rücken und über die hüfte schmeißen :D:D nennt man auch o Goshi xD
Diese Frage
Diese Frage teilen