1

Angreifer ausschalten?

Frage von gitarre gitarre

Hallo, um vorweg zu sagen ich will NICHT irgendjemanden ko schlagen sondern ihm einfach zeigen das er sich nicht mit mir zu prügeln hat! Also ich bin 13, also NOCH ein Kind, und nja sagen wir ich raufe gelegentlich, aber normal nicht irgendwie abartich schlagen sondern raufen, wenn dann jemand auf mich zukommt, weiß ich nie was ich machen soll denn eigentlcih bin ich was die arme betrifft gut mit muskeln bestückt ;) Also kenn jemand irgend einen "schlag tritt" um ihn nicht zu verletzten sondern einfach zu zeigen das er sich nicht mit mir anlegen brauch! Vielen Dank!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von carleone carleone

T-Shirt mit Aufschrift:

Ich kleiner Bruder von Klitschko

• 1
    Antwort von FredPerry FredPerry

schlage in die niren das tut sher weh oder ins gesicht seitwärts ans kinn!!!

• 1
    Antwort von Ecanus Ecanus

Ju-jitsu

• 0
    Antwort von PennyLane66 PennyLane66

Mach einen Selbstverteidigungskurs.

• 0
    Antwort von Schnuggi1994 Schnuggi1994

hm am besten mit dem rücken zu ihm stellen, dann deine rechte hand auf seinen rücken und über die hüfte schmeißen :D:D nennt man auch o Goshi xD

• 0
    Antwort von linkinpark16 linkinpark16

hi du must ihm voll auf die schulter boxen wenn du richtig triffst kann der erstmal 1 woche nicht ohne leichte schmerzen an seine schulter packen

• 0
    Antwort von Trojaner333 Trojaner333

Merke Dir immer eins "Gewalt erzeugt Gegengewalt" ... daher werde ich hier bestimmt keine Tipps geben.

• 0
    Antwort von Schnuggi1994 Schnuggi1994

hm am besten mit dem rücken zu ihm stellen, dann deine rechte hand auf seinen rücken und über die hüfte schmeißen :D:D nennt man auch o Goshi xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.