Hallo bin thomas, 38 jahre. mich nervt das man bei uns im thermalbad beim duschen nach dem schwimmen immer von den alten (so ab 70 Jahren) angegafft wird beim duschen. man steckt natürlich nackt in den duschen, die weder vorhänge noch trennwände haben. wurde auch schon einmal von hinten zwischen den beinen angegrapscht als ich mich beim abtrocknen bückte. entweder hat den alten der anblick geil gemacht. wie soll man sich da verhalten?
Angrapschen im Thermalbad
Antworten (10)
-
0Antwort von
sinabethsinabeth
Melde es beim Schwimmmeister oder nimm nächstens den Umhang von Harry Potter mit...
-
0Antwort von
yoshi19yoshi19
Hier bist du 38, in deinen anderen Fragen 33? Willst du echt 'ne Sperre riskieren?
-
0Antwort von
dernutzer000dernutzer000
Bücke dich NIEMALS in einem raum nackter männer xD das haben uns doch schon die knast filme gelehrt ^^
-
-
0Antwort von
dernutzer000dernutzer000
also geh doch mit badeshorts duschen finde das voll wiederlich wenn so schrumplige alte säcke dann glotzen.wobei ich es sowieso nicht schön finde das man die typen dann da nackt sieht. aber dagegen wirste wohl nix machen können... und wenn dir so ein perverser sack einfach zwischen dir beine packt dann ballerste dem eine. ist für mich garkeine frage. also gucken is ja noch die eine sache aber wenn man sich nichtmal mehr bücken kann ohne die hand zwischen den beinen zu haben hörts doch wirklich auf....ich hätte ihm erstmal eine reingehauen. musst den ja nicht halb tot prügeln aber eine gefangen hätte er sich aufjendefall... ansonsten hättest du doch auch zum bademeister/besitzer gehen können und dort vordern das er dem altenschwein hausverbot erteilt...sonst würde ich mir ein anderes thermalbad suchen falls es nocheins bei euch gibt...
Kommentar von
dernutzer000dernutzer000 ps. ganz wichtige information
wenn du dem eine knallst.sorg dafür das er danach nicht auf dich losgehen kann sonst haste nen kampf mit nem nackten alten mann unter der dusche xD
-
0Antwort von
BlackCat1971BlackCat1971
ich würde es demjenigen deutlich (und laut) sagen, dass er das unterlassen soll...am Besten, wenn auch noch jemand anderes da ist...sprich den Kerl direkt an und sag ihm er soll es bleiben lassen dich "anzugaffen"
Wenn das nichts hilft würde ich mit dem Betreiber des Schwimmbads sprechen und wenn es gar keine andere Möglichkeit gibt würde ich mir ein anderes Themalbad suchen...ist zwar nicht so einfach, aber dann wohl die einfachste Lösung.
Oder aber was natürlich auch geht (wenn auch irgendwie blöd), man(n) lässt einfach die Badehose bei abduchen an.
-
0Antwort von
sillersiller
Keine Ahnung, noch nie gehört, in gehe nicht Nacktbaden, und auf den Anblick der ranzigen verwahrlosten Körper kann ich verzichten. Wie kann man sich sowas freiwillig antun?
Kommentar von
Adlerine ich geh ja net nackt baden, sondern duschen hinter her. und da ist duschen mit short verboten, wie es auch eigentlich überall ist.
Kommentar von
dernutzer000dernutzer000 aus welchem grund ist das verboten? bin zwar nicht grade der thermal bad experte aber innem normalen schwimmbad geh ich auch mit shorts duschen und da sagt nie einer was....bin dort auch nicht der einzige. es gibt immer nen paar die badehose/shorts anhaben... da ich genau auf sowas kb habe...weder mich angaffen zu lassen noch die anderen nackt zu sehen...
Kommentar von
GarfieldSLGarfieldSL Wenn du dich Shorts oder Badehose duscht, dann bleibt die Seife und Keime, die du am Körper hast in der Hose und trägst sie ins Thermalbad. Äußerst unhygienisch, da sich die Keime im warmen Wasser äußerst wohl fühlen.
Kommentar von
MichaDDMichaDD Nackt baden?
In jedem Bad egal ob Spaßbad oder Schwimmbad duscht man davor/danach und das wohl nackt.
-
0Antwort von
RegSeekerRegSeeker
Die Keule schwingen lassen ;)
Da gibts nichts zu machen^^ Glotz die bloß nicht zurück an sonst verstehen sie es ...falsch. Warte einfach bis die Zeit den Rest erledigt ^.^ sie habens nich mehr lang =)
Kommentar von
dernutzer000dernutzer000 toller plan, darücken doch die nächsten nach....bis die alten tot sind gibts neue alte säcke xD
Kommentar von
RegSeekerRegSeeker Irgendwann ist man doch selbst der "alte Sack" ;) Bin mal gespannt ob wir im alter auch so pervers werden... óÒ ...jung zu sterben kann manchmal einiges im Leben ersparen was^^
Kommentar von
GarfieldSLGarfieldSL Auch du wirst einmal ein alter Sack. Wie alle.
Kommentar von
Adlerine ja denk ich auch. wenn ich zurück gucke denken die noch sie dürfen alles.
-
-
0Antwort von
alf1952alf1952
Beschwere Dich bei der Leitung des Termalbades. Die sorgen sich dann schon für Abhilfe.
Grapscht Dich Einer an, sag den laut und deutlich, so dass es jeder hören kann, dass er dass gefälligst zu unterlassen hat. Mit den Gaffern kannst Du gleich verfahren. "Was guckst Du mich ständig an? Dist Du NOTGEIL?" Das wirkt bestimmt.
Kommentar von
Adlerine ja mit laut sagen das es jeder hören kann wäre ja ok. aber die warten schon ab das weiter keiner in den duschen ist. die wissen schon wie sie es machen müssen. und wenn die gelegenheit paßt greifen sie zu.
-
0Antwort von
rosenhexrosenhex
sich das verbal verbitten. gibt es da keine extra duschkabinen? wenn nicht könntest du das anregen beim Betreiber des Bades
Kommentar von
MichaDDMichaDD Schwimmbad mit extra Duschkabinen?
Ist wohl eher die Ausnahme.
Kommentar von
Adlerine ne extra dusch kabinen gibt es nicht. außer für kinder gibt es welche, die haben einen extra duschraum. aber da kann ich ja wohl schlecht duschen.
ja gut schon, aber zum abtrocknen muß man sich nun mal bücken. möchte nicht nass in den bereich von den umkleiden, zumal es da erheblich kälter ist. ich weiß ja net was es da zu sehen gibt wenn ich mich bücke, bzw was die alten dabei so anmacht.