Frage von Agsjdnakshdjals, 41

Angina ohne Schmerzen und Fieber?

Ich habe kein Fieber und auch keine schmerzen meine Mandeln sind ein wenig geschwollen und ich habe heute auch ein paar kleine gelbe Punkte gesehen muss ich damit zum artz oder heilt das von selbst?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von selselxx, 22

Zum Arzt. Ferndiagnosen sind kaum möglich und können gefährlich sein.

Kommentar von Agsjdnakshdjals ,

Das komische ist ja das ich gar keine Symptome habe nicht einmal müde und schwach bin ich und ich hab oft angina. Und hat ma  bei angina nicht weiße Punkte und keine gelben 

Kommentar von selselxx ,

Angina schließe ich auch aus. Wenn du gelbe Punkte auf deiner Haut bemerkst und unsicher bist, würde ich trotzdem zum Arzt gehen. Und unsicher scheinst du ja auf Grund der Frage hier. 😇

Kommentar von Agsjdnakshdjals ,

Die gelben Punkte sind auf den Mandeln also 2 ganz ganz winzige Punkte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten