Frage von kadchelena, 49

Angina hab ich es?

ich habe seit 2 tagen starke Halsschmerzen beim schlucken tuts weh und wenn ich rede ich bin auch ein wenig heißer hab ich eine Mandelentzündung oder angina oder einfach nur starke Halsschmerzen

Antwort
von LiselotteHerz, 26

Wenn Du die nachfolgend aufgeführten Symptome hast, solltest Du heute zum Arzt

http://www.kinderaerzte-im-netz.de/krankheiten/halsschmerzen-mandelentzuendung-a...

Ansonsten hilft bei einer Halsentzündung: Viel heißen Tee trinken, warm halten, NeoAngin zuckerfrei lutschen und möglichst nicht viel sprechen. Gute Besserung. lg Lilo

Antwort
von ronja10, 20

Ich hatte auch eine Angina ohne Fieber...
Geh lieber zum Arzt, er wird dir auch was gegen die Schmerzen geben.

Gute Besserung. :)

Antwort
von anja199003, 32

Angina macht hohes Fieber. Wenn das nicht vorhanden ist, dann hast Du nur gewöhnliche (starke) Halsschmerzen.

Antwort
von Wiggum34, 28

Diese Frage beantwortet dir dein Hausarzt nachdem er dich untersucht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten